• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bräuchte Hilfe bei Geoswag-Coin

esméralda1

Geocacher
Ich hab da ne dusselige Coin von Geoswag und das Luder lässt sich nicht aktivieren...

Steht die ganze Zeit da 'Coin not found in Database'

:motz:

Da Oakcoins für Massencoins den gleichen Aktivierungscode haben, hätt ich da mal ne Frage an die Owner der Mystery-Coins (Fragezeichen)

:D

weiss dat zufälligerweise noch jemand ????

:D :D

Danke im voraus
Esméralda
 

ElliPirelli

Geoguru
In der Regel sind nur die Weihnachtscoins mit Massencodes ausgestattet.

Soweit ich mich erinnere.
Einen von den Blauen Fragezeichen hab ich allerdings nicht.
 

numakeh

Geocacher
Ich würde da mal ne Email an den Support bei http://www.oakcoins.com/activate/ senden. Wäre möglich, daß der Code noch nicht in der Datenbank ist, oder fehlerhaft eingegeben wurde. Ich hatte das auch schon einmal, und konnte das so aufklären.

Ansonsten drauf achten, ob du auch die richtige Trackingnummer hast S oder 5 / O oder 0 etc.

Grüße Susanne
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
sooo Mail vom Support ist da....

wie ich es mir gedacht hatte... ein Aktivierungscode für alle Mysterycoins...

...na und den weiss ich jetzt für den Rest meines Cacherlebens ;)


Grüssle
Nikki
 
Oben