• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin "Franken" bei ebay

marco2206

Geocacher
Hallo!

Ich trenne mich von einem meiner letzten Geocoins "Franken" aus dem Regions of Germany projekt.
Wenn jemand interesse hat kann er ja bei Ebay mitbieten.
Hier ging es zur Auktion. (Geändert von Matlock75)

Gruß Marco
 

matlock75

Geowizard
Hi all,

jetzt scheints zu funzen.
Aber das man extra auf diese Plattform verweist? Wenns dann zumindest hier verkauft werden würde?! :roll:

Edit: Link entfernt. Bitte entweder einen entsprechenden Betrag angeben, oder aber nennen lassen, und nicht auf diese Plattform verweisen, DANKE
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Jetzt geht der Link wieder.
Ebay hatte die Auktion wegen "Verbotener Links" gelöscht weil ich geschrieben hatte das der Coin bei Geocaching.com Trackable ist. :kopfwand:

Naja, manches muss man wohl nicht verstehen...
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
matlock75 schrieb:
Hi all,

jetzt scheints zu funzen.
Aber das man extra auf diese Plattform verweist? Wenns dann zumindest hier verkauft werden würde?! :roll:

Naja, in anbetracht der Tatsache das ich eben nur noch ca 5 Stück davon habe möchte ich auf diese weiße herausfinden welchen "Marktwert" die Coins momentan haben. Daher bei ebay.
 

Beleman

Geowizard
Eine der Coins, auf die ich seit Beginn der Sammelei sehr scharf bin und die ich nirgends mehr entdeckt habe.
Allerdings fürchte ich, dass der Preis bei eBay meine Kauflüste übersteigt ...
 
Oben