• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunschliste Wichteln 2009

wenzelbub

Geocacher
:???: was wichtel ich nur meinem zugelosten Wichtelpartner :???:


Damit diese Frage evtl. etwas einfach beantwortet werden kann, kann jeder der möchte hier seine Wünsche posten. Vielleicht nicht grad XXLEs oder AEs, eher was realistisches :eek:ps:

Und die, die (aktuelle) Suchlisten haben können ja einfach den Link dazu hier reinpacken, ist einfacher :)
Vielleicht klappts ja und jeder überlegt sich möglichst schnell, worüber er sich freuen würde. Dann hat man noch ne Chance evtl irgendwie an die Coin zu kommen.

Und natürlich nicht traurig sein, wenn doch ne andere Coin als hier gewünscht dann eintrifft ;)

LG
Stefan

PS: nachher folgen auch mein kurze Wunschliste, muss nur erstmal was dagegen tun, dass die Plätzchen sich an meinem Bauch ansetzen ;)
 

Marcel123

Geocacher
Ich denke dafür ist es schon etwas spät oder? ein teil wird seine coins wohl schon verschickt haben
 

Rashka

Geocacher
Aber sicher noch nicht alle ;-) - Ich wünsche mir... was schönes, was ich noch nicht habe ;-)
 

safri

Geomaster
Ich habe noch nicht versendet: warte noch ein paar Tage, ob mein Wichtel nicht doch hier noch Wünsche äußert. Bzw. wäre es auch interessant, ob die Coins der Sammlung alle aktiviert sind.

Selber habe ich fast alle Coins aktiviert, die in meiner Sammlung sind.
Besonders freuen würde ich mich über Tier-, Segel- oder Coins in besonderen Formen, die ich selber leider verpasst habe.
 

neirolf

Geowizard
Meine Coins sind bei weitem noch nicht alle aktiviert. Viele Sets die ich habe liegen unaktiviert in der Kiste

Ich freue mich über alles, größer als eine Microcoin ist. Wählerisch bin ich da nicht. Besonders mag ich ausgefallenes und verspieltes...
 

ice13-333

Geomaster
Ich freu mich über alles, denn selbst wenn man die Münze so nicht gesucht hat, kann man sie ja weitertauschen. Ich hab aber auch eine Suchliste bei Geocoincollection.com unter ice13-333 (siehe Signatur) ;)
 

Darkchylde

Geocacher
Ich sammle im speziellen alle Coins, die etwas mit Horror, Fantasy, Halloween und Piraten zu tun haben.
Eine (einigermaßen) aktuelle Suchliste gibts auf meiner HP. Einfach meine Signatur anklicken!
 
Gesetz dem Falle das mein Wichtel noch nicht verschickt hat und eine kleine Hilfe brauch, mal meine Suchliste...
Die meisten Coins sind allerdings sehr selten, also keinen Schock bekommen ich freue mich auch über jede andere Coin!!!! Bin da wenig komplizoert und liebe Überraschungen aller Art!
Lg Kaja
 

Anhänge

  • Kaja Coin Such Liste.doc
    35 KB · Aufrufe: 27

juba

Geomaster
das kommt jetzt ein bisschen spät... meine Coin an den Tauschpartner ist schon unterwegs.

Ich nehm alles gerne.... hab ja selber bisher nur eine handvoll Coins.
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Ich mag keltische Designs, eine der Augsburger Puppenkiste Coins wäre klasse oder eine von den ersten 4 Birkas.. aber eigentlich freu ich mich über jede Coin :)
 

moulinsart

Geocacher
Ich mag auch jede Coin - falls ich sie schon habe, kann ich sie immer noch weitertauschen...
Am besten gefallen mir allerdings Suncatcher und Glow Coin, außerdem alles was mit Piraten zu tun hat...

moulinsart


PS: Wenn sich doch nur der Zubewichtelnde für unsere zweite Mission hier melden würde, über den weiß ich rein gar nix... :???:
 

SabrinaM

Geowizard
Tja, ich hoffe, mein Wichtel meldet sich hier auch noch... sein Foren-Name scheint nicht sein Geocaching-Name zu sein, und in Sachen Coins ist er auch nicht aktiv. Ein leeres Blatt für mich :hilfe:
 

Whitby

Geomaster
moulinsart schrieb:
PS: Wenn sich doch nur der Zubewichtelnde für unsere zweite Mission hier melden würde, über den weiß ich rein gar nix... :???:

Na dann kann's ich ja schon mal nicht sein. :lachtot:

Ich seh's ganz ähnlich. Freue mich über praktisch alles, was hübsch aussieht.
 
Oben