• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Activitade Codes verloren

DarkBirdi

Geomaster
Hi Leute,

ich hatte letztes Wochenende einen total Systemchrash und konnte leider kein Backup meiner Datein in Thunderbird machen.

Habe mir nun eine Liste erstellt, von welchen Coins ich alles Codes brauche.

Kann man diese einfach so beim Hersteller Anfragen?

MfG
Benni
 

Trracer

Geowizard
Aktivationcodes werden in der Regel nur einmal versendet. Wenn du die schon angefordert hast es nicht allzulange her ist, besteht vielleicht über das System des Distributors die Möglichkeit, die Mail wieder hervorzuzaubern. Eine Garantie hast du aber nicht.
 
OP
DarkBirdi

DarkBirdi

Geomaster
Nein das geht eben nicht mehr, da die schon 2-3 Monate zurück liegt wo ich die Codes noch brauchen tue.

Das ist ja mein Problem, das sie nur einmal versendet werden das weiß ich.
Muss dann wohl doch denHersteller bzw. der Verkäufer anschreiben.
 

Whitby

Geomaster
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Systemen durchaus geht, Codes mehrfach anzufordern. Für die Mehrzahl würde ich sagen: Hersteller anschreiben, Situation erklären und normalerweise hast du binnen weniger Tage die Codes.

Rainer
 

ernies

Geocacher
es gibt immer noch die möglichkeit, mails an die entsprechenden shops/produzenten zu schreiben. dann antwortet halt ein mensch. geht zwar etwas länger, aber bringt dasselbe resultat. die coins und deren codes sind ja alle irgendwo mal rausgegeben worden durch groundspeak, und solche files werden grundsätzlich nicht einfach vernichtet (ausnahmen gibts sicher ...).

ich musste auch schon codes nachträglich anfordern (da coins aus 2. hand waren), hat bis jetzt immer geklappt.
 
Oben