• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocoins bis 2007: publikumsliebling gesucht. vote & win

ernies

Geocacher
die geocoin academy hat in einem längeren auswahlverfahren 29 geocoins (alle in den jahren 2001 bis 2007 erschienen) für die shortlist der besten geocoins (eben: bis ins jahr 2007) ausgewält.

bis ende april läuft nun noch eine abstimmung über die publikumsfavoriten. man kann nur einmal abstimmen und nur eine münze wählen. benutze dazu den link, den du auf
http://geocoins.info/nominees.html
findest.

unter den teilnehmern des votings werden geocoins verlost.
 
OP
ernies

ernies

Geocacher
das voting ist vorüber, die top 10 der publikumslieblinge (alle coins bis 2007) sind:

1: tranquility
2: ? (leider auf wunsch von designerin nachträglich aus dem wettbewerb genommen)
3: alaska 2006

4: knights templar
4 (gleich viele stimmen): compass rose 2007
6: windmill/windmolen
7: dork puffer fish
8: yemon yime v1
9: time and space
10: mountain bike v1

hier sind nochmals die bilder aller nominierten:
http://geocoins.info/nominees.html

dies sind die gewinner der geocoin-preise (verlost unter allen votenden):
burgessfour, Lauchi, Sivota, illo, struppis.
gewinner werden in kürze persönlich kontaktiert.
 

struppi77

Geocacher
Cool, da haben wir gewonnen. Haben schon gar nicht mehr an das Voting gedacht und jetzt gewonnen. Wir sind gespannt. Danke
:D

Struppis
 

struppi77

Geocacher
Hallo,
schade dass sich hier nichts mehr tut. Oder ist unsere Mail nur nicht angekommen? Oder hat man uns gar vergessen?

Carmen
 
OP
ernies

ernies

Geocacher
struppi77 schrieb:
Hallo,
schade dass sich hier nichts mehr tut. Oder ist unsere Mail nur nicht angekommen? Oder hat man uns gar vergessen?
Carmen

warten noch auf euere adresse (sowie auf die von weiteren gewinnern).
könnt sie auch über forummail mitteilen. danke.
 

struppi77

Geocacher
warten noch auf euere adresse (sowie auf die von weiteren gewinnern).
könnt sie auch über forummail mitteilen. danke.

Ich denke mal, dass liegt daran, dass ihr mit uns Kontakt aufnehmen wolltet. Nicht jeder schaut hier rein.

Ich schicke die meine Adresse mal per PN

Carmen
 
Oben