• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoins selber herstellen

maltee

Geocacher
Hallo.

Sagen wir mal ich möchte mir meinen eigenen Geocoin selber zu Hause erstellen. Dann habe ich den Geocoin schon fertig aber mir fehlt noch einen Aktivierungscode (oder wie diese Nummer auch immer heißt). Kann man auch sich irgendwo NUR die Nummer kaufen?

Gruß
maltee
 

jus2socks

Geocacher
Kauf dir einfach nen Travelbug oder nen TravelExpress, die gibts glaube ich noch billiger. Dann nimmst du die Nummer davon für deine eigene Coin.
 

Marcel123

Geocacher
Um was für eine auflage handelt es sich denn? Wenn es sich nur um eine coin handelt wird die einzige möglichkeit sein eine andere coin oder tb zu verwenden.
wenn du ne größere stückzahl vorhast wende dich an einen coinhersteller oder direkt an gc

mfg Marcel
 
Oben