• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Löse Geocoin-Sammlung auf

Knollies

Geocacher
Nur so zur Info:
Wir als GelegenheitsCoinsammler (kaufen nur Coins, die uns Gefallen und Auflagen/Editionen/usw. und so sind uns nicht so wichtig) schauen auch mal ganz gerne auf Coinauflösungslisten, da man da auch älter Coins bekommen kann.
Allerdings bringen die uns nur was, wenn man da Bilder (und am besten Preise) hat, da wir als Nichtprofis die ganzen Coins vom Namen her nicht kennen und niemals kennen werden.
.> Falls auch Nichtprofis als Käufer gewünscht sind, wären Bilder sehr nett...

Gruß
Andreas von den Knollies
 
OP
B

Baerlie

Geonewbie
Fotos kann ich gerne zukommen lassen, steht ja im Post!

Ich arbeite grad an einer Liste, bitte etwas Geduld, knapp 100 Coins fotografieren und bearbeiten is halt nich in 5 Minuten getan!
 

Altix

Geocacher
Ich glaube, es ist effektiver, bei der Listerstellung auf die korrekten Namen zu achten und dann hier hin zu verweisen. Über die Suchfunktion erhält man in der Gallery meist ganz brauchbare Bilder, wenn auch nicht immer für alle Finishes.

Gruß
Michael
 
OP
B

Baerlie

Geonewbie
Die Namen sind alle von geocaching.com über die Trackingnummer kopiert, genauer gehts nicht...
 

Knollies

Geocacher
@Baerli: Bilder von ALLEN Coins per Post? (Wie gesagt, Namen würde ich bis auf Ausnahmen nicht kennen..)

Generell wollte hier nur mal die Gelegenheitssammlersicht posten. Da bringt mir auch die Coinseite von Altix (schöne Grüße!) nicht viel, da ich eher nicht 50 Coins da alle einzelnd reinpasten werde ;).

-> Es gibt Leute die habe Interesse an Coins, aber kennen kaum welche. Womit fragen ausfällt und im Web suchen nach einzelnen Coin ziemlich mühsam wäre -> da hilft nur ein Übersicht über alle Coins mit Bildern...

Schöne Grüße
Andreas
 
OP
B

Baerlie

Geonewbie
Knollies schrieb:
@Baerli: Bilder von ALLEN Coins per Post? (Wie gesagt, Namen würde ich bis auf Ausnahmen nicht kennen..)

Generell wollte hier nur mal die Gelegenheitssammlersicht posten. Da bringt mir auch die Coinseite von Altix (schöne Grüße!) nicht viel, da ich eher nicht 50 Coins da alle einzelnd reinpasten werde ;).

-> Es gibt Leute die habe Interesse an Coins, aber kennen kaum welche. Womit fragen ausfällt und im Web suchen nach einzelnen Coin ziemlich mühsam wäre -> da hilft nur ein Übersicht über alle Coins mit Bildern...

Schöne Grüße
Andreas

ICH ARBEITE DARAN!!!
 

Los Muertos

Geowizard
@ Baerli: Ruhig Blut.
Die Coiner sind halt ziemlich schnell nervös wenn sie kein Bild von ner Coin sehen und unbedingt welche kaufen müssen....... ;) :D

Ich für meinen Teil gebe den Namen der Coin bei google ein, klicke auf Bilder und sehe dann die Coins wunderbar.
Klappte bei 90% der Coins. :roll: ;)





Baerlie schrieb:
Knollies schrieb:
@Baerli: Bilder von ALLEN Coins per Post? (Wie gesagt, Namen würde ich bis auf Ausnahmen nicht kennen..)

Generell wollte hier nur mal die Gelegenheitssammlersicht posten. Da bringt mir auch die Coinseite von Altix (schöne Grüße!) nicht viel, da ich eher nicht 50 Coins da alle einzelnd reinpasten werde ;).

-> Es gibt Leute die habe Interesse an Coins, aber kennen kaum welche. Womit fragen ausfällt und im Web suchen nach einzelnen Coin ziemlich mühsam wäre -> da hilft nur ein Übersicht über alle Coins mit Bildern...

Schöne Grüße
Andreas

ICH ARBEITE DARAN!!!
 

Andrea77

Geocacher
Meine Bestellung ist heute angekommen.
Vielen Dank für den fairen Preis, die schönen Coins und den netten Mailkontakt.
LG
Andrea
 

SOS2

Geocacher
Ich hatte heute auch Post! Ist gut angekommen, sehr schön. Danke!
Viele Grüße, Sven (sos2)
 
Gerade hatten wir gefragt, ob das Geld überwiesen wurde, da klingelte auch schon der Postbote und übergab uns ein kleines Päckchen.

Super.

Vielen Dank für die schöne Coins und den netten Kontakt.

Frittenbude
 

Gamer-Girl

Geocacher
Endlich habe auch ich meine 2 Schätze hier liegen.
Seit Donnerstag gammelten sie schon in der Postfiliale rum, jetzt war endlich mal Zeit sie abzuholen.
Der Erzgebirgscoin ist wieder im Erzgebirge ;)
Danke für die schnelle Abwicklung!
 
Oben