• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackable Status TB/GC-Übersicht auf GC.com

googler25

Geocacher
Wenn ich auf GC meine TB/GCs aufliste, dann kann ich in der Spalte "Locations" sehen, wer meinen Trackable hat, oder wo er sich gerade befindet.

Die Anzeige "Smily" oder "Box" erscheint in unterschiedlichen Farben, je nach dem, wie lange der Trackable sich schon in Händen oder im Cache befindet: Grün und Grau.

Kennt jemand die genaue Zeitspanne, nach der von grün auf grau umgeschaltet wird? Gibt es noch andere Farben/Symbole?

THX,
googler25
 
OP
G

googler25

Geocacher
:shocked: :???:
Schweigen?
:hilfe: :???:
Ich vermute, dass nach einer Woche die Farbe sich ändert.

:irre:

Hat jemand eine valide Antwort auf die Frage?

googler25
 
Oben