• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es Coins mit arabischen / persischen Muster ?

hakan42

Geocacher
Hallo Leute,

kürzlich unterhielt ich mich mit einer Bekannten über Geocoins und anderes, was in Tupperdosen im Wald auf einen wartet :D

Nun meint die gute Dame, daß es doch in den Caches in Tunesien bestimmt arabische Münzen geben müßte... Ich habe nun genug Coins mit keltischer Anmutung gesehen, aber kennt jemand welche mit Mustern, die eher aus dem mittleren Osten stammen? Tante Google und die Bucht haben nichts gefunden, aber vielleicht suche ich ja auch nur nach den falschen Begriffen :eek:ps:

'Tschüß,
Hakan
 
hakan42 schrieb:
Hallo Leute,

kürzlich unterhielt ich mich mit einer Bekannten über Geocoins und anderes, was in Tupperdosen im Wald auf einen wartet :D

Nun meint die gute Dame, daß es doch in den Caches in Tunesien bestimmt arabische Münzen geben müßte... Ich habe nun genug Coins mit keltischer Anmutung gesehen, aber kennt jemand welche mit Mustern, die eher aus dem mittleren Osten stammen? Tante Google und die Bucht haben nichts gefunden, aber vielleicht suche ich ja auch nur nach den falschen Begriffen :eek:ps:

'Tschüß,
Hakan

Hallo Hakan,

ja es gibt eine oder mehrere Coins, welche Orientalisch angehaucht sind.
Leider kann ich dir den Namen nicht genau Sagen, auf jeden Fall war da mal ne Persien Coin.

Gruß René
 
OP
H

hakan42

Geocacher
Danke für die Information, dann weiß ich ja, daß ich nur noch die richtigen Suchbegriffe für Tante Google finden muß ;)

Tschüß,
Hakan
 
Oben