• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoGem Bestellung

Spiczek

Geocacher
Hallo,

ich wollte mir hier ein paar Geogems bestellen. Ist der Händler zuverlässig? Und wie lange dauert die Reise der Gems dann bis hier her? Welchen Versand sollte ich nutzen? Canadian Destinations ist am billigsten, dauert es da auch am längsten?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal im vorraus
 

Dark Elf

Geowizard
Die sind zuverlässig. Das kann schon bis zu 2 Wochen dauern von Übersee.
Und mit den Versndarten kenn ich mich absolut nicht aus :)
 
OP
S

Spiczek

Geocacher
Danke für die Antwort. Wenn jetzt noch jemand helfen könnte, was die Versandarten betrifft, wäre ich dankbar.
 

hendyp

Geocacher
Mein Browser kommt gerade nicht mit dem Webshop klar, aber "Canadian Destinations" klingt nach "Ziele/Empfänger in Kanada"... :???:
 
Dort haben wir schon ab und zu geordert, Lieferung erfolgte immer recht schnell.
Die Dauer der Lieferung ist halt davon abhängig, ob das Päckchen aufs Schiff geht (sehr langsam) oder mit dem Flieger. Dann kommt noch dazu, dass vielleicht gerade Deine Lieferung vom Zoll erwischt wird und dann nachgeprüft wird, ob Du Steuern zahlen musst oder nicht.
Schnellste Lieferung bei uns war 5 Tage, längste Dauer war 12 Wochen, da wurde sogar der Verkäufer sehr unruhig und fragte jeden Tag nach.

Die Versandkosten wählen wir immer als günstigste Variante für international. Versichert wird sowieso fast nie die Lieferung nach Europa.
Kosten kann man auch so nicht genau ermitteln, es kommt halt darauf, welche Menge Du bestellst und wie dann das Gewicht ist. Du kannst ja probehalber alle mal eingeben und wenn dann die Versandkosten Dir zu hoch sind, dann löschst du halt alles wieder aus dem Warenkorb. Kosten für Versand, die wir bisher hatten varieren von ca. 3 Dollar bis 18 Dollar.

LG
Henri
www.newgeocoin.com
Coins vom Ernie aus der Schweiz gibt es auch bei mir - einfach fragen
 

quercus

Geowizard
http://www.chqualitycoins.com/
ich wollte, um mal den kurs ausrechnen zu können, den firmensitz nachschauen (USA oder Kanada).
entweder ich bin blind, oder bei denen steht nirgendwo auf der homepage eine adresse.
ich weiß nicht, ob das in amerika so üblich und ok ist, aber abgesehen von der möglichkeit einer abmahnung, hätte ein solcher shop in deutschland wohl keine kunden
 
Habe auch gerade mal geschaut, da steht ja echt keine Firmaenadresse.
Na, vielleicht braucht man das in der Neuen Welt nicht.
Aber ich komme gerade nicht auf die Shop-Seiten, da geht im Moment wohl nix bestellmässig.
Merkwürdig?

Henri
www.newgeocoin.com
Coins vom Ernie aus der Schweiz gibt es auch bei mir - einfach fragen
 

Whitby

Geomaster
Ich habe da auch schon bestellt. Es gibt keinen Grund, es nicht zu tun.

Im Moment sind die Übersee-Sendungen unglaublich schnell. Ungefähr eine Woche, und das in beide Richtungen. Scheinbar hat die Post grad wenig zu tun.
 
Oben