• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche alten, unaktivierten TB.

Ich suche einen alten Travel Bug -- um genau zu sein die, die ihre Nummer auf der Vorderseite unterhalb des Logos haben (bei den letzten aus dem Shop sind die immer auf der Rueckseite gewesen) -- moeglichst unaktiviert. Danke.
 

waws

Geocacher
Moin,

meinst du die alten Plaketten, bei denen die Nummer eingestanzt ist?
Davon habe ich noch etliche unaktivierte liegen, kannst dich ja mal melden.

Gruß
Werner (waws)
 

Stramon

Geowizard
Moin Werner,
da nehme ich auch gerne welche. Magst du mir zwei zurücklegen?

Grüße von Stramon
 
Also ich brauche den fuer ein Halsband fuer meine Freundin. So kann sie mir nicht unbemerkt weglaufen ;)

Waere halt schoen wenn man von vorne das Logo und die Nummer sehen koennte.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die alten hatte sechs eingestanzte Zahlen, keine Buchstaben, wäre dann ja eher Kult sowas zu nehmen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ja, die beiden Versionen kenn ich auch, mein verstorbener Hund hatte so einen, der ist jetzt in meine Collection gewandert und hängt im Hausflur am Haken....
Aber der hat die Nummer auch vorne drauf, obwohl es ein neuerer war, mit gedruckter Nummer, nicht gestanzt.

In letzter Zeit hab ich keine TBs mehr gekauft, es reisen Coins und die Traveltags, die haben den Vorteil des eigenen Icons mit dem Vorteil des TBs, billige Aluplakette.... ;) Da hab ich einfach die Hoffnung, daß die für Diebe uninteressant sind, ähnlich wie die TBs. Obwohl die ja auch immer mal wegkommen.... :kopfwand: Versteh das wer will...
 
Das ist ein alter -> Click, der ist auch runder

Das ist aber auch wieder nicht der den ich meine. Ich such so einen zwischendrin, nicht die ganz neuen, nicht die ganz alten. Die nummer ist vorne in schwarz unterhalb des Logos aufgedruckt.

So wie hier:
travelbug_large.jpg


Hat jemand einen uebrig?
 

matlock75

Geowizard
cacheFinder_general schrieb:
Das ist ein alter -> Click, der ist auch runder

Das ist aber auch wieder nicht der den ich meine. Ich such so einen zwischendrin, nicht die ganz neuen, nicht die ganz alten. Die nummer ist vorne in schwarz unterhalb des Logos aufgedruckt.

So wie hier:
travelbug_large.jpg


Hat jemand einen uebrig?

Wie zwischendrinnen? Also ich kenn nur die beiden, der den du zeigst, ist doch der aktuelle?
 

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ja, die beiden Versionen kenn ich auch, mein verstorbener Hund hatte so einen, der ist jetzt in meine Collection gewandert und hängt im Hausflur am Haken....

Wie jetzt? Die Hündin, die uns bekleitet hatte? :hilfe: :shocked:

Ähm, bekleidet hat sie uns nicht....

Nein, ich hatte bei unsere Tour doch die Schäferhündin mit, oder? Da war Flava schon nicht mehr fit genug für längere Ausflüge...


matlock75 schrieb:
Wie zwischendrinnen? Also ich kenn nur die beiden, der den du zeigst, ist doch der aktuelle?
Dachte ich auch, aber ich kauf ja auch schon lange keine TBs mehr, wo es doch andere Alternativen gibt.
Aber was die Diebstahlverminderung betrifft, sind so TBs einfach die besseren Reisenden... Wer will schon die Plakette haben, doch höchstens, wenn was niedliches dran hängt...
 
Wie zwischendrinnen? Also ich kenn nur die beiden, der den du zeigst, ist doch der aktuelle?

Nein, die letzten die ich bestellt hatte sahen inzwischen wieder anders aus. Leider hab ich jetzt online kein Bild gefunden.

Das Format ist das gleiche, allerdings ist vorne nur noch das Logo drauf, hinten ist die Nummer aufgedruckt und ein Feld mit "Name/Goal" zum Eintragen freigelassen.
Zudem ist die Vorderseite jetzt bei Original und Kopie identisch dafuer steht auf der Rueckseite dann "Keep me I'm a Copy Tag" anstelle von "Do not keep me I'm a Travel Bug".

Ich finde die neuen gar nicht schlecht, nur fuer meinen Zweck brauch ich eben noch einen mit der Nummer vorne drauf.
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ja, die beiden Versionen kenn ich auch, mein verstorbener Hund hatte so einen, der ist jetzt in meine Collection gewandert und hängt im Hausflur am Haken....

Wie jetzt? Die Hündin, die uns bekleitet hatte? :hilfe: :shocked:

Ähm, bekleidet hat sie uns nicht....

Nein, ich hatte bei unsere Tour doch die Schäferhündin mit, oder? Da war Flava schon nicht mehr fit genug für längere Ausflüge...

Is ja gut, lach du nur :kopfwand:
Irgendwann machen wir wieder mal eine Tour, da vergeht dir dann wieder das lachen. Wobei? So ganz am Ende wars ja dann doch witzig. Nein, den Cache werde ich sicher nie vergessen! :lachtot:
 

matlock75

Geowizard
cacheFinder_general schrieb:
Das Format ist das gleiche, allerdings ist vorne nur noch das Logo drauf, hinten ist die Nummer aufgedruckt und ein Feld mit "Name/Goal" zum Eintragen freigelassen.
Zudem ist die Vorderseite jetzt bei Original und Kopie identisch dafuer steht auf der Rueckseite dann "Keep me I'm a Copy Tag" anstelle von "Do not keep me I'm a Travel Bug".

Ich finde die neuen gar nicht schlecht, nur fuer meinen Zweck brauch ich eben noch einen mit der Nummer vorne drauf.

Ach, ne Copy darf man behalten? :shocked: :kopfwand: Ahso, ne is klar! Was ein Quatsch! Ich schick eigentlich nur die Kopien weg ;)

Ordnung ist das halbe Leben.........


Sagt meine Frau immer :lachtot:
Also, aufgrund des Umzuges, finde ich kaum noch was. Aber siehe da, Cacher Utensilien sind gut beschriftet, und an einem sichern Ort. Also, wenn du Interesse an so einem TB hast, schick ich ihn dir gerne im Tausch gegen einen neuen von dir.... Schick ne PM bei Interesse.... :handy:
 

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Also, wenn du Interesse an so einem TB hast, schick ich ihn dir gerne im Tausch gegen einen neuen von dir.... Schick ne PM bei Interesse.... :handy:
Ordnung das halbe, lesen können das andere...
Sein TB geht morgen in die Post, im Umschlag steckt er schon.... ;)

Wann bist Du denn mal wieder in der Gegend, damit Du dann wieder die Koordinaten so schön falsch eingeben kannst und wir wieder ein Coin Event machen können?

Und überhaupt, wo bist Du denn jetzt hingezogen?
 
Oben