• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Coinaktivierung bei Oakcoins.com

Risto79

Geocacher
Moin,
ja, ich habe schon die Forensuche bemüht ;)
Vorgestern habe ich versucht zwei Coins bei besagter Seite zu aktivieren.
Nachdem ich den Code und die eMailadresse eingegeben habe wurde mir auch seitens der Seite zugesichert, dass ich die ersehnten Codes zeitnah erhalten werden.
Gestern war noch immer nichts in meinem Posteingang (auch nicht im Spamordner), weswegen ich nochmal eine Mail an Oakcoins geschickt habe, allerdings blieb auch diese erfolglos.
Ich habe bereits vorher dort einen Coin registriert, bei welchem alles problemlos von Statten ging.
Wäre schön, könnte mir jemand einen Tip geben.
Viele Grüße
Risto

PS: Die Coins könnte man doch so schön in irgendwelchen Mikros an Leitplangen sch...ssen :p
 

Altix

Geocacher
Zeigt Oakcoins den Code nicht direkt an? Normalerweise kommt dann doch das schön orangene Fenster mit Tracking- und Aktivierungscode. Im Zweifel einfach nochmal anfordern, ich meine bei Oakcoins geht das.

Gruß, Michael
 

ice13-333

Geomaster
Ja, eigentlich sollte der Code direkt angezeigt werden. Probier es nochmal, wenn nichts geht, schreib eine Mail an oakcoins.com und erläuter das Problem mit Angabe der Codes. Ich hab bei sowas immer recht schnell eine Antwort bekommen.
 
OP
Risto79

Risto79

Geocacher
Moin,
danke für die schnellen Antworten.
Bei mir stand nur, dass die Aktivierung erfolgreich war, ich konnte keinen Code finden.
Einen zweiten Versuch habe ich auch schon gestartet, allerdings erhielt ich lediglich die Antwort, dass der/die Coin schon aktiviert wurde.
Eine Mail habe ich bereits gestern an Oakcoins verschickt auch mit den Codes, allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten, dann heißt es wohl erstmal abwarten und Tee trinken...
Viele Grüße
Risto
 
OP
Risto79

Risto79

Geocacher
Soeben habe ich die Mail mit den Codes erhalten, hier kann also dicht gemacht werden.
Danke nochmal für eure Antworten.
Viele Grüße
Risto
 
Oben