• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocoins - Sammlung

Monchichi

Geonewbie
Hallo!

Ich habe "dummerweise" begonnen Coins zu sammeln. Wer hat noch etwas zu günstigen Preisen anzubieten?

Freu mich über jede Nachricht! Am Besten mit Foto und Preis.

Danke
Monchichi
 

still-hide

Geomaster
habe hier noch ca. 200 Coins abzugeben...hast denn spezielle Gesuche? Ne Liste mit Preisen hätte ich, aber ohne Bilder leider, die müsst ich erst machen.

Gruss, Heiko
 
OP
M

Monchichi

Geonewbie
Hallo Heiko!

Die Preisliste würd ich schon mal nehmen. Schickst Du sie mir per PN?

Gruß
Chichi
 
OP
M

Monchichi

Geonewbie
Hallo Heiko!

Hast Du meine PN bekommen? Bei mir verschwindet sie nämlich nichts aus dem Postausgang...

Gruß
Chichi
 

ice13-333

Geomaster
Meine Tauschcoins sind in der Regel auch alle zu verkaufen. Einfach mal reinschnuppern. Link ist in meiner Signatur.... Bei Interesse PM. ;)
 

Whitby

Geomaster
Hm, vielleicht sollte ich mich von meiner Sammlung trennen. Endlich wieder Platz, Zeit für andere Dinge im Leben und ein Auto...
 

Whitby

Geomaster
ice13-333 schrieb:
Ui, bringst Du das übers Herz? ;)

Whitby schrieb:
Hm, vielleicht sollte ich mich von meiner Sammlung trennen. Endlich wieder Platz, Zeit für andere Dinge im Leben und ein Auto...

Wenn der Anreiz stimmt - so ein Mittelklassewagen ohne viel Ausstattung oder ein super Kleinwagen sollte schon drin sein.

Aber ich glaube, selbst dann würde es mir schwer fallen. Wobei ich im Moment schon ein kleines Kapazitätsproblem habe.
 
Oben