Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bitte um Übersetzung (Missionsbeschreibung von DE in IT etc)

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Antworten
kunnotto
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:33

Bitte um Übersetzung (Missionsbeschreibung von DE in IT etc)

Beitrag von kunnotto »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Coin auf die Reise schicken und möchte die Mission in möglichst vielen Sprachen beilegen. Das einzige Problem daran ist, dass mein Sprachschatz auf deutsch beschränkt ist. Gibt es hier Leute, die mir dabei behilflich wären den Text in französisch, englisch und ferner in spanisch und italienisch sowie noch andere Sprachen zu übersetzen?

Google-Übersetzungen bzw ähnliche Dienste sind ja zum übersetzen weniger geeignet, darum meine Bitte an die Sprachbegabten unter Euch hier.
Zuletzt geändert von matlock75 am So 12. Sep 2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt
Team Bashira

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Team Bashira »

Wenn denn jemand übersetzen wollte, wäre es sicherlich recht hilfreich, wenn er denn den Ausgangstext wüsste... ;)
kunnotto
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:33

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von kunnotto »

Das ist durchaus richtig ;)
Ich wollte das dann ggf per PM machen. Wenn aber jeder an der Mission interessiert ist machen wir es eben öffentlich :)
Dark Elf
Geowizard
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 22:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Dark Elf »

kunnotto hat geschrieben:Das ist durchaus richtig ;)
Ich wollte das dann ggf per PM machen. Wenn aber jeder an der Mission interessiert ist machen wir es eben öffentlich :)
Beim englischen Text kann ich dir helfen. Einfach den deutschen per pn schicken :)
BildBild

RUNTERZIEHER
Benutzeravatar
doc256
Geomaster
Beiträge: 489
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 23:55
Wohnort: 64291 Darmstadt

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von doc256 »

Beim französischen Text können wir dir helfen. Schick mir einfach ne PN.
Bild
Benutzeravatar
italofila
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 08:48

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von italofila »

Falls Du noch Hilfe beim italienischen Text brauchst, so schick' mir eine PM.
Bild
kunnotto
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:33

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von kunnotto »

Super, danke Euch allen!!!

Ich schicke Euch die Nachrichten später am Abend zu.
Dragon777
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:21
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Dragon777 »

Versuch es doch einmal auf www.leo.de da kann man so etwas machen !!!!!!!
Dragon777
kunnotto
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:33

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von kunnotto »

Danke für den Link, aber ich wollte keine automatisierte Übersetzung, da das meist wenig mit dem zu tun hat was man ausdrücken möchte. Nimm doch mal einen fremdsprachigen Text und übersetz den ins deutsche...
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5840
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von jennergruhle »

Spanisch ist noch nicht vergeben, seh ich gerade... Schick mir doch den Text als PN zu.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Antworten