• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Übersetzung (Missionsbeschreibung von DE in IT etc)

kunnotto

Geocacher
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Coin auf die Reise schicken und möchte die Mission in möglichst vielen Sprachen beilegen. Das einzige Problem daran ist, dass mein Sprachschatz auf deutsch beschränkt ist. Gibt es hier Leute, die mir dabei behilflich wären den Text in französisch, englisch und ferner in spanisch und italienisch sowie noch andere Sprachen zu übersetzen?

Google-Übersetzungen bzw ähnliche Dienste sind ja zum übersetzen weniger geeignet, darum meine Bitte an die Sprachbegabten unter Euch hier.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn denn jemand übersetzen wollte, wäre es sicherlich recht hilfreich, wenn er denn den Ausgangstext wüsste... ;)
 
OP
K

kunnotto

Geocacher
Das ist durchaus richtig ;)
Ich wollte das dann ggf per PM machen. Wenn aber jeder an der Mission interessiert ist machen wir es eben öffentlich :)
 

Dark Elf

Geowizard
kunnotto schrieb:
Das ist durchaus richtig ;)
Ich wollte das dann ggf per PM machen. Wenn aber jeder an der Mission interessiert ist machen wir es eben öffentlich :)

Beim englischen Text kann ich dir helfen. Einfach den deutschen per pn schicken :)
 
OP
K

kunnotto

Geocacher
Danke für den Link, aber ich wollte keine automatisierte Übersetzung, da das meist wenig mit dem zu tun hat was man ausdrücken möchte. Nimm doch mal einen fremdsprachigen Text und übersetz den ins deutsche...
 
Oben