• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Reviewercoinserie von 2008

42Cacher

Geocacher
coin.jpg
Ich habe hier noch einige unaktivierte Coins dieser Serie (Bild) liegen und habe keine Ahnung mehr, welche davon Limitiert waren und auf wie viele. Könnt ihr mir helfen?
 

Trabifahrer

Geocacher
http://www.geocoinshop.de/products/Geocoins-Personal/German-Reviewer-Geocoin-2008-Black-Nickel-LE.html
http://www.geocoinshop.de/products/Geocoins-Personal/German-Reviewer-Geocoin-2008-Poliertes-Kupfer-LE.html

und noch eine zweite Version mit ebenfalls 177 Stück Auflage. Ob das alle Versionen sind, kann ich aber nicht sagen, mir sind nur die 3 + Reviewer Only Editionen bekannt...
 
OP
42Cacher

42Cacher

Geocacher
Danke! :D

Ich glaube, von der Serie hab ich die Reviewer only nicht oder nicht mehr... :kopfwand:
...die anderen drei sind noch da.
 
OP
42Cacher

42Cacher

Geocacher
Ok, ich habe nochmals nachgeschaut.

die silberne ist die Reviewer Only, die hat auch ein anderes Icon! Dann hab ich die goldene wohl verschenkt :)

reviewer_2008.jpg
 
Oben