• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Europäisches Geocoinfest 2011

longtomsilver

Geocacher
Falls es sich noch nicht überall herumgesprochen hat.

Das 1. Europäische GEOCOINFEST findet im nächsten Jahr in Köln statt.

Merkt Euch das Datum vor : 26.08 - 28.08.2011

Nähere Details werden im Laufe der nächsten Monate folgen.
Für diejenigen, die das US-Geocoinfest nicht kennen, seit 2007 findet dort jedes Jahr ein großes Geocoinevent statt, hat es nun endlich geklappt, dass neben dem US-Event nun auch ein Europa-Event stattfinden kann.
Das eigentliche Geocoin-Event findet am Sonntag, 28.08.11, statt und hier kommen alle Geocoin-Fans zusammen und können tauschen und vor allem bei den vielen nationalen und internationalen Shops die Geocoins bewundern und kaufen, direkt vom Shop/Designer.
Am Samstag wird ein Meet&Greet Event stattfinden und weitere Highlights angeboten.

Sobald die GC-Seite und die offizielle Webseite für diesen großen Event fertig ist, gebe ich Sie per Link hier bekannt.

Grüße an alle Geocoin und Pathtag Verrückten und die, die es noch werden wollen.

Team GCF2011 Europe/Cologne
 

neirolf

Geowizard
Super, der Termin liegt in meinem Urlaub, ich werde dann den Familienurlaub so planen, dass ich in Köln dabei sein kann.
 

kleiner nils

Geocacher
Natürlich ist der Termin notiert, aufgeschrieben und eingespeichert, das kann man sich ja nicht entghen lassen..

Nils
 

Travelling Jack

Geocacher
Haloa!

Da komme ich nicht umhin, vorbei zu schauen. :D
Hoffentlich kollidiert der Termin nicht mit dem viel wichtigeren Ereignis "Klaav @ the Beach..." :lachtot:

TJ.
 

wenzelbub

Geocacher
Wen nix dazwischen kommt werde ich auch kommen.

Mal schauen was ich dann an Coins im Angebot hab. :hellsehen:
 

Marcel123

Geocacher
Wenn ich das richtig sehe liegt das zwischen meiner verabschiedung und meinem geplanten arbeitsbeginn :)
wird klappen.
 

Los Muertos

Geowizard
Für alle die, die von weiter weg kommen ist das ne echt gute Variante:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220684118937

Schnell zuschlagen solange es noch Tickets gibt. :D
 
Oben