• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2010

Los Muertos

Geowizard
Alle Jahre wieder....
Nachdem es die letzen Jahre so gut ankam, rufe ich das wichteln nun wieder aus.

Und so lauten die (Wichtel) Regeln:

- Der Interessierte schickt mir seine Adresse per PM und wählt eine Coin aus, welche er seinem Wichtelpartner schickt (welche Coin geschickt wird, muß man mir nicht mitteilen).

- Nach Ablauf der Anmeldefrist, werde ich die Wichtelpartner zulosen und die Personen per PM über die
Adresse des Wichtelpartners informieren.

- Dieser verschickt dann die Coin an seinen Wichtelpartner..

- Es sind keine Mikrocoins, Pins etc. erlaubt.
Natürlich kann man als Bonus noch eine Mikrocoin dazu tun, jedoch ist die Regel eine "normale" Coin
gegen eine "normale" Coin.

- Die zu wichtelnde Coin muß eine unaktiverte Coin sein.


Anmelden könnt ihr euch bis Samstag, 4.12. um 24 Uhr.

Wichtig ist, dass ihr die Wichtelcoin so losschickt, dass sie spätestens am 24.12. bei eurem Wichtel angekommen ist.



So und nun ran an die Tasten. :D :D

_________________
 

ElliPirelli

Geoguru
Email geschrieben: ja, 16.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:



Super, da freu ich mich drauf.
Tausend Dank für die Organisation! :gott:
 

ElliPirelli

Geoguru
Und nicht, daß wieder so ein Scherzkeks auf die Idee kommt, daß ich mein Wichtelgeschenk erst am 24.12. aufmachen darf! :motz: :motz: :motz:
 
A

Anonymous

Guest
Supi! Da freuen wir uns!

Yvonne und ich möchten diesmal "jeder für sich" mitmachen - wir hätten also gerne 2 "Lose" :)

Ronni:
Email geschrieben: ja, 16.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:

Yvonne:
Email geschrieben: ja, 16.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:

VG
Yvonne und Ronni
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Und nicht, daß wieder so ein Scherzkeks auf die Idee kommt, daß ich mein Wichtelgeschenk erst am 24.12. aufmachen darf! :motz: :motz: :motz:

Ich "lose" dich einfach mir zu und schick es dir gleich am 7.12. . und wenn du es vorher aufmachen willst, gibts Stromstöße - nicht zum quälen, nur zur Übung..... :lachtot: :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Und nicht, daß wieder so ein Scherzkeks auf die Idee kommt, daß ich mein Wichtelgeschenk erst am 24.12. aufmachen darf! :motz: :motz: :motz:

Ich "lose" dich einfach mir zu und schick es dir gleich am 7.12. . und wenn du es vorher aufmachen willst, gibts Stromstöße - nicht zum quälen, nur zur Übung..... :lachtot: :lachtot:
Pah, ich hab schon letztes Jahr bewiesen, daß ich durchhalten kann. Bis nach Mitternacht am Heilig Morgen. Das ist ja dann schließlich der 24., nicht wahr? :D
 

numakeh

Geocacher
Nach dem letzten Wichteln sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!

Email geschrieben am 17.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:
 

Andrea77

Geocacher
Dieses Mal möchte ich gerne mitmachen (und hoffe daß ich eine "einfache" Mission bekomme).

Email geschrieben: 17.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:


Auch ich freu mich schon und sag schon mal Danke an die Orga.
 

walkin'Simon

Geowizard
Auch ich möchte mitmachen, klingt lustig.

Email geschrieben: 17.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:


Vielen Dank für die Orga, wir denken, dass man das so nebenher macht :gott:
Kann mal jemand erläutern, was es mit dem "Formular" auf sich hat? So als Herdentier habe ich mich mal angeschlossen, es zu übernehmen, möchte nur wissen, ob ich Los Muertos damit etwas Arbeit erspare oder es nur mache, damit es hier schön aussieht.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Also Arbeit abnehmen tut man mir damit nicht. :roll: :D
Ich denke das wird gemacht um bei sich immer zu wissen, wie der aktuelle Stand ist.
 

Aga & Deti

Geowizard
Wir sind auch wieder dabei.
Schaun mer mal was da kommt...!

Email geschrieben: 17.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:
 

longtomsilver

Geocacher
Das ist doch mittlerweile schon Pflicht und eine Institution!
Vielen Dank für die Ausrichtung.

Gerne mache ich wieder mit und bin mal gespannt welches Los mich trifft.
Ich freue mich dann wieder auf den Heiligen Abend, an dem ich dann wieder 2 Ereignisse auf einmal feiern darf.

Email geschrieben: 17.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:
 

matlock75

Geowizard
MATLOCK75
PM send: 17.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:

M98
PM send: 17.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:

M02
PM send: 17.10.10
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:
 
Oben