• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

250/300 hides coin - gibt es die?

awema

Geomaster
Ich finde in Netz nichts, hat einer eine Quelle, gibt es sie überhaupt?

Besten DANK vorab und beste G+ rüße

awema
 

DarkBirdi

Geomaster
Ich weiß nur das es 10, 25, 50, 100 und 200 für geleget Caches gibt.

Was größeres ist nicht bekannt.
Habe auch mal auf Amerikanischen Seiten geschaut, aber auch nix gefunden.

Wenn es sie doch gibt, lass ich mich gerne eines bessern belehren.
 
OP
A

awema

Geomaster
Für die Interessierten hier eine Antwort aus USA:

Hello,

Thank you for your interest in our coins. We will have the 300 Hides and 400 Hides Geo-Achievement coins next year sometime in 2011.


Thank you,

Aaron Weed
www.CoinsAndPins.com
www.CompassRoseGeocoin.com
Aaron Charles Promotions LLC
 
OP
A

awema

Geomaster
Ne, die ist schon für mich ;-) Und ich hätte dann auch schon ganz gern das entsprechende icon dazu. Ich denke mal, ein bisschen "stolz" darf ich sein, wenn ich die 300 geschafft habe ;-) Zudem besitze ich auch zu meinen founds und hides die achievement coins und würde die Sammlung gern entsprechend ergänzen ;-)
 
Oben