• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Compass Rose 2010, dieses jahr wieder einen?

ArianeHRO

Geocacher
Hallo allerseits,

weiß jemand ob es dieses jahr wieder einen Compass Rose Coin geben wird bzw wann?


Grüße
Ariane
 

matlock75

Geowizard
ArianeHRO schrieb:
Hallo allerseits,

weiß jemand ob es dieses jahr wieder einen Compass Rose Coin geben wird bzw wann?


Grüße
Ariane

Nachdem sich damit gut Geld machen lässt, bestimmt. Vermutlich wird sich dann die Anzahl gleich wieder erhöhen :kopfwand:
 
OP
A

ArianeHRO

Geocacher
Kann man das auf der Seite irgendwo nachlesen? Hab leider nichts gefunden.

Danke schonmal für die Infos!
 

Andrea77

Geocacher
Yippie, endlich mal wieder eine Coin die mir so gar nicht gefällt. :D
Der Beweis dafür daß ich doch nicht jede Coin brauch. :roll:
 

Los Muertos

Geowizard
Andrea77 schrieb:
Yippie, endlich mal wieder eine Coin die mir so gar nicht gefällt. :D
Der Beweis dafür daß ich doch nicht jede Coin brauch. :roll:

Geht mir auch so.
Ich hab zwar seit 2006 jede Compass Rose, aber die hier wird nicht den Weg zu mir finden..... :???:
 

ice13-333

Geomaster
Ich find sie auch was arg kitschig, aber ich hab trotzdem mal bestellt. Die silber blau bunte scheint ganz ok... Mal gucken, wie sie in live aussehen.
 

Whitby

Geomaster
Ich frage mich, wo man in diesem Jahr die LE herbekommen soll. Scheinbar gibt's die nicht im freien Verkauf. Und ich bin einfach zu antriebsschwach, um im Big Blue zu suchen.

Ich hab mir den Satz eigentlich auch nur aus historischen Gründen bestellt. Wäre dann die achte Version :kopfwand:
 

ice13-333

Geomaster
Whitby schrieb:
Ich frage mich, wo man in diesem Jahr die LE herbekommen soll. Scheinbar gibt's die nicht im freien Verkauf. Und ich bin einfach zu antriebsschwach, um im Big Blue zu suchen.

Ich hab mir den Satz eigentlich auch nur aus historischen Gründen bestellt. Wäre dann die achte Version :kopfwand:

Das hab ich mich auch gefragt, steht ja da, das sie nicht im öffentlichen Verkauf ist. Also wohl nur unter der Hand an Leute, die sie gut kennen...?
 

ice13-333

Geomaster
DarkBirdi schrieb:
Kleiner Tipp am Rande.

Wenn du auf der Suche nach News zum Thema Geocoins bist.

Kann ich dir diesen Blog empfehlen.

http://www.newgeocoin.com/

Falls der Tip für mich war: Danke, kenn den Blog schon und bekomm über diverse Newsletter auch so genug von den neuen Coins zusätzlich mit. Die CR2010 LE Kauf-Möglichkeit wird aber auch dort nirgendwo stehen und darum ging es ja hier... ;)
 

ice13-333

Geomaster
Whitby schrieb:
Das sind Mustercoins und somit einzigartig.
Was sie mit der LE vorhaben erschließt sich mir absolut nicht, ist mir aber mitlerweile auch einigermaßen egal.

Frag ich mich auch noch. Hatte bei meiner Bestellung angefragt ob man eine LE kaufen oder tauschen kann - keine Antwort... Naja, vielleicht haben sie ja nen exclusiven Kreis, dem sie ihn vorbehalten...
 

Whitby

Geomaster
ice13-333 schrieb:
Whitby schrieb:
Das sind Mustercoins und somit einzigartig.
Was sie mit der LE vorhaben erschließt sich mir absolut nicht, ist mir aber mitlerweile auch einigermaßen egal.

Frag ich mich auch noch. Hatte bei meiner Bestellung angefragt ob man eine LE kaufen oder tauschen kann - keine Antwort... Naja, vielleicht haben sie ja nen exclusiven Kreis, dem sie ihn vorbehalten...

Für den exklusiven Kreis gibt es ja noch die YemonYime Edition. Auch so ein unerreichbares Ziel. Wobei man ja nie weiß. Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, an Volunteers, Lackeys und Moun10Bikes zu kommen.
 
Oben