• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Auftrag möglich?

stevenluet

Geocacher
Sorry ich hab mit Trackables noch nicht so viel Erfahrung daher meine Frage.
Kann man einer Coin so sie denn ihren Auftrag erfüllt hat einen neuen geben bzw den vorhandenen Auftrag ab ändern?
 

Los Muertos

Geowizard
stevenluet schrieb:
Sorry ich hab mit Trackables noch nicht so viel Erfahrung daher meine Frage.
Kann man einer Coin so sie denn ihren Auftrag erfüllt hat einen neuen geben bzw den vorhandenen Auftrag ab ändern?

Klar. Dazu gehst du einfach auf die Seite deines trackables und klickst oben rechts auf edit.
Dann kannst du den Text/Mission ändern.
 

42Cacher

Geocacher
Los Muertos schrieb:
stevenluet schrieb:
Sorry ich hab mit Trackables noch nicht so viel Erfahrung daher meine Frage.
Kann man einer Coin so sie denn ihren Auftrag erfüllt hat einen neuen geben bzw den vorhandenen Auftrag ab ändern?

Klar. Dazu gehst du einfach auf die Seite deines trackables und klickst oben rechts auf edit.
Dann kannst du den Text/Mission ändern.

Das ist dann eine weitere Mission, die nur durch Glück oder sehr gewissenhafte Cacher erfüllt wird... :D

Das Beste ist noch immer eine laminierte Missionsbeschreibung am TB oder an der Coin. Die zu ändern ist allerdings aufwändiger...
 

matlock75

Geowizard
Servus,

hatte ich auch schon mal so gemacht.
GANZ wichtig ist aber wirklich, einen aussagekräftigen einlaminierten Auftrag dran zu hängen. Sonst wird das nix :roll:

Ganz einfach aus dem Grund, weil im Normalfall vorher auf GC keiner guckt, was die Aufgabe des Reisenden ist :D
 
Oben