• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste Geocoin Shops

juba

Geomaster
Ich bin auf der Suche nach einem Coin Shop (vermutl. in USA), den ich vor einiger Zeit im Netz besucht hatte. Dort gab es nur eine relativ kleine, aber feine Coin-Auswahl. Einige der Coins waren rechteckig, mit stilisierten Wanderern drauf in translucent und den GC-Farben.
Andere Coins waren im Suncatcher-Stil gemacht. Leider weiß ich den Namen der Coins nicht mehr und dummerweise habe ich mir den Shop nicht in den Favouriten abgespeichert :kopfwand:
Auf der Liste mit "offiziellen" Shops bei GC.com ist dieser Shop leider nicht dabei.

Gibt es irgendwo eine Liste mit Coin-Shops? Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden, obwohl es doch sicherlich schon Threads mit der gleichen Anfrage gegeben haben muss?
 

wenzelbub

Geocacher
Liste hab ich leider keine, aber da es noch nicht sooo viele Suncatcher gibt wäre vielleicht eine Info, wie einer oder mehrere aussahen sehr hilfreich.
 

GeoFaex

Geowizard
Hier ne mittlerweile veraltete Link-Liste, aber vielleicht is der Shop ja dabei:
http://geo.faex.de/links.html
 
OP
juba

juba

Geomaster
nein, der crake shop war es nicht, den kannte ich schon.

diese rechteckigen, plakettenähnlichen coins in nickel mit den wanderern drauf waren ziemlich ausgefallen, sowas habe ich danach nicht wieder gesehen. die wurden auch nicht als "coins", sondern irgendwie anders bezeichnet. bloß kann ich mich einfach nicht erinnern :cry:

die liste schau ich mir mal an, dankeschön
 

ice13-333

Geomaster
Meinst Du die Coin hier?

http://geo-valley.com/2009/03/26/spring-into-caching-geocoin

Den Shop gäbe es wenn nicht mehr...
 
OP
juba

juba

Geomaster
die ist sehr cool, aber nein, die war es auch nicht.

Das war eine rechteckige nickel coin, mit silhouetten von wanderern mit stöcken. Der hintergrund war ausgefüllt mir transparenten farbflächen, die an die GC-Farben angelehnt waren (grün, orange, blau).
habe schon gegoogelt, aber es findet sich nix... ach, schade, denn der shop hatte daneben noch andere, total schöne coins. aber vielleicht ist es auch zu lange her, das war vor 1-2 Jahren ungefähr, so genau habe ich es nicht mehr im Kopf.

edit: ok, ich bin blöd. das war das hiking medaillon von Cache Addict. Die hatten für ihren Internetshop vermutlich vor einiger zeit noch ein anderes design, als heute, und deswegen ist mir die Erinnerung flöten gegangen...
trotzdem besten dank für die tipps!
 
Oben