• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammlungsverkleinerung

Altix

Geocacher
So, ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Coinsammlung mächtig auszumisten. In meiner Signatur findet ihr einen Link zu der Liste der Coins, die ich aussortiert habe. Bis auf solche Coins, die mit STO (Special Trade Only) markiert sind, stehen alle auch zum Verkauf. Bei Interesse bitte ich um Mitteilung eurer Preisvorstellung. Bitte nur seriöse Angebote, ich weiß in den meisten Fällen noch ziemlich genau, was die Coins ursprünglich mal gekostet haben ;) Da ich nicht auf den schnellen Euro angewiesen bin, bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht gleich das erst beste Angebot annehmen werde. Ich werde aber garantiert jede Mail beantworten.

In den nächsten Wochen werde ich schrittweise Fotos der Coins bereitstellen, damit diejenigen, die mit Coins noch nicht sehr vertraut sind, sich ein Bild von den angebotenen Coins machen können. Das wird allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und auch nur schrittweise erfolgen können. Die Info wird jeweils in diesem Fred gepostet werden.

Bitte die Angebote ausschließlich an die in der Liste angegebene Mailadresse senden. Die Kommunikation via. PN ist mehr als umständlich. Danke.

Gruß
 

Los Muertos

Geowizard
Schick, schick.
Leider nix für mich dabei.
Aber wäre es nicht noch einfacher, wenn du gleich deine Preisvorstellung mit in die Liste schreibst? Dann hätte man noch weniger Emailverkehr .... :???: :???:
 

walkin'Simon

Geowizard
eMail & Geld ist raus.
Vielen Dank für den äußerst netten und guten Kontakt.
Happy Hunting wünschen wir.

edit: Heute (05.01.) hat der Postbote was tolles für uns gehabt; vielen Dank, alles Bestens!
 
OP
Altix

Altix

Geocacher
Aus die Maus, die Coins sind weg :D Ich danke allen Käufern für die freundlichen Emails. Der Fred kann damit geschlossen werden.

Gruß
Michael
 
Oben