• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin gefunden

steingesicht

Geoguru
Sachen gibt es, die sind wirklich kaum zu glauben - jedem Drehbuchschreiber würde man zu viel Fantasie vorwerfen.
Bringt mir grad vorhin meine bessere Hälfte ein glänzendes Stück Blech - mit der Bemerkung, "Schau mal, was ich da gefunden habe, steht was von geocaching.com drauf". Nach ein parmal im Lichte hinundher drehen war dann auch die Tracking-Nummer entdeckt - und nach dem ich die dann eingegeben hatte, gabs dann die ganz grosse Überraschung:
Nachdem ich diese Coin schon vor längerer Zeit an ihrer letzten Station nicht entdeckt habe, was sie nun bald ein Jahr verschwunden und vom Owner bereits abgeschrieben.
Und heute taucht sie wortwörtlich auf der Strasse wieder auf. Die muss wohl wirklich eine Cacher verloren haben, der hier bei einer meiner Dosen oder so unterwegs war.

Sachen gibts.

Also dann wird die Coin wohl demnächst wieder auf ihre Reise gehen.
 

DieIgginger

Geocacher
Na der Fund ist ja wie die Nadel im Heuhaufen :D
Wir haben auch erst letzte Woche unseren "TrackMe"-Anhänger unterwegs verloren :kopfwand:

Na dann macht man sich doch wieder Hoffnungen :gott:
 

Beleman

Geowizard
Meine bessere Hälfte hatte auch mal während eines Multis über ca. 6 km eine am Rucksack angehängte Coin verloren.
Wir rechneten uns keine großen Hoffnungen aus und schrieben das gute Stück ab (in den Cache eingeloggt, dann auf Missing gesetzt und im Log berichtet). Doch ein paar Monate später hat tatsächlich ein Cacher gute Augen bewiesen und die Coin gefunden (in Final-Nähe, anderenfalls wäre sie vermutlich auf ewig verloren gewesen).
Unglaubliche Zufälle gibt's, aber leider bestätigen sie auch nur die Regel, dass die meisten Coins schlicht aus ihren Dosen verschwinden.
 
Oben