• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Sammlungsverkleinerung - alle Jahre wieder ;-)

still-hide

Geomaster
Wie jedes Jahr habe ich auch 2011 meine Sammlung etwas ausgemistet und hätte so einige Geocoins abzugeben, natürlich alle unaktiviert und in ordentlichem Zustand in der zugehörigen Plastikhülle.

Hier findet ihr die Liste:

Geocoinliste 2011

Die Preise stehen dabei, Bezahlung per Überweisung oder Paypal, Versandkosten betragen deutschlandweit 1,45 € unversichert bzw. 3,05 € per Einwurfeinschreiben solang das Gesamtgewicht unter 500g bleibt. Europa und auch weltweit betragen die Versandkosten für Coins zu einem Gesamtgewicht unter 500g 3,45 € unversichert bzw. 5,50 € per Einschreiben. Kontaktaufnahme bitte per PN vornehmen. Ich kann auch Coins reservieren (werden gelb markiert) wenn gewünscht (aber dann max. 2 Monate lang).

Versand erfolgt sicher im Luftpolsterumschlag, die Coins werden vorher in Papier eingefaltet und per Tape im Umschlag fixiert.

Edit: Rückgaberecht und Geld zurück gibts bei mir natürlich auch. Sollte also ein Fehlkauf dabei sein oder die Coin nicht gefallen dann bitte melden und wir machen das ganze rückgängig (Versand für die Rücksendung muss selbst getragen werden, zurückerstattet wird dann aber der gesamte Betrag der gezahlt wurde bei Erhalt der Rücksendung)

Bilder sind leider (wieder) keine in der Liste dabei, ich kann aber gerne welche bei Interesse schicken solltet ihr hier nicht fündig werden.

Viele Grüsse und viel Spass beim Stöbern, Heiko
 
Hallo,

ich nehme den Bigfoot Geocoin in silber und BYOP in gelb. Die dazugehörige Bankverbindung ist natürlich auch von Interesse ;)

Gruß,
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Ach schade, für den Roten Hering in Black Nickel hätte ich sogar das Dreifache bezahlt. Naja, dann nehme ich wenigstens noch den verbliebenen in Gold.

Ferner dann noch den Nano Geocoin Europe, ebenfalls in Gold. Danke!
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Sooooo, nachdem jetzt schon einige Coins den Besitzer gewechselt haben habe ich mal die Liste aktualisiert (Coins welche weg oder reserviert sind, sind gelb markiert) und auch noch meinen obigen Eintrag angepasst was Rückgaberecht (was bei mir jeder hat) und den Versand im Luftpolsterumschlag angeht.

Viele Grüsse und Danke,

Heiko
 

Kaua

Geocacher
Hallo,

wenn noch vorhanden hätte ich gerne die

Mirpets Geocoin: Frühling
und
Mirpets Geocoin: Winter

Damit hätte ich dann alle Jahreszeiten komplett.

Liebe Grüße aus Bochum
Claudia aka Kaua
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Sodala, kurzer Zwischenstand, einige coins sind weg und somit Liste aktualisiert (ein paar sind noch als reserviert markiert dabei).

Geocoinliste 2011

Vielen Dank für an die Abnehmer der bisherigen Coins, alles ist unterwegs...

Vielleicht findet sich ja noch für den einen oder anderen eine interessante Coin in der Liste.

Gruß Heiko
 

Windi

Geoguru
Verkauf hier mal nicht alles übers Forum sondern schau doch mal wieder mit deinen Kistchen am Stammtisch vorbei. :motz:
 
Oben