• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tauschseite Deutschland

ice13-333

Geomaster
Hm...

Ich frage mich, warum es bisher eigentlich noch keine deutsche Coin-Tauschseite gibt (oder hab ich sie nur noch nicht gefunden?). Lohnt der Programmieraufwand nicht für das, was die Cacher ggf zahlen würden? Bzw ist der Serverplatz einfach zu teuer? Oder oder oder? Ich hab von Internetseiten-Programmierung leider überhaupt keinen Plan, deshalb die Noob-Fragen...

Geht mir nur grad so durch den Kopf, weil "meine" alte Tauschseite, die ich eigentlich bis auf Kleinigkeiten völlig ok fand, durch eine Neue ersetzt wurde - die jetzt aber erstmal abgeschaltet ist, weil zu viele Fehler drin sind. Und bei der zweiten, halbwegs sinnvoll nutzbaren Seite ist mir der Anmeldeprozess im Moment schon zu umständlich, weil man dafür extra ne Kreditkarte bei Paypal eintragen muss...

Grüße
 
Oben