• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auflagen der Compass Rosen Serien ?

ice13-333

Geomaster
Skydancer01 schrieb:
Weiss jemand zufälliger Weise wieviele Auflagen es gegeben hat, zu den Compass Rosen Serien von 2005 - 2010 ?

Ich vermute mal das wirst Du kaum rausfinden. Einige amerikanische Seiten sind bezüglich der Auflagenhöhen recht verschwiegen. Vielleicht schreibst Du einfach mal an Coinsandpins direkt - ggf hast Du ja Glück...
 

Los Muertos

Geowizard
Also ich habe ganz vage in Erinnerung , dass die 2006er + 2007er Serien in der Normalauflage bei 1000 Stück gelegen haben sollen.
Die Quelle damals war direkt von Coins and Pins.

Mehr weiß ich leider auch nicht.
 

Altix

Geocacher
Skydancer01 schrieb:
Weiss jemand zufälliger Weise wieviele Auflagen es gegeben hat, zu den Compass Rosen Serien von 2005 - 2010 ?

Ich habe dort mal wegen einer Nocturnal nachgefragt. Als Antwort erhielt ich die Auskunft, dass man zu Auflagen grundsätzlich keine Angaben macht. Du kannst ja mal dein Glück versuchen, besonders optimistisch wäre ich allerdings nicht. Mir ist lediglich bekannt, dass von den Yemon Yime Versionen immer 42 Stück produziert werden.
 
Oben