• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Große Sammlungsauflösung - mit vielen Raritäten

Los Muertos

Geowizard
Hallo zusammen,

ich hätte es nie gedacht, aber nun ist es soweit.
Ich werde meine Geocoinsammlung zum größtenteil auflösen.

Ebay kommt für mich (erstmal) nicht in Frage, da ich weiß, dass es bei der ein oder anderen Coin hier auch dankbare Abnehmer gibt.
Bei der Vielzahl an Coins wollte ich mich auf keine Preise festlegen, sondern erwarte eure (hoffentlich) fairen Angebote per PN.

DIe Liste ist noch nicht komplett, ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder was dazufügen.

So, nun geht es los (alle Coins sind selbstverständlich unaktivert):

Travelling Two Cents Mikrocoin (kupfer)
Mapamundi (kleine Coin)
7 Jahre Grüne Hölle Geocoin ( Antik Gold)
7 Jahre Grüne Hölle Geocoin ( Antik Silber)
7 Jahre Grüne Hölle Geocoin LE (two tone)
Four Musketeer (antik silber, grün)
TB rescue.com Coin (Rettercoin, Gold + Pin)
Chi Town Romeo Cache LE
The Coinfather LE (Gold auf schwarz)
Cache of the Titans – Medusa Magma Edition ( gold/nickel)
Cache of the Titans – Medusa XLE (antik silber )
Cache of the Titans – Medusa LE (antik gold)
Cache Hard or die
Raith Gras LE (Kupfer mit grünem Stein)
Cache Aid Kit (Gold)
Swiss Non-Smoker Coin
Matlock75 PC (Gold)
GCC 7/2008 (Beast of the Cache)
GCC 1/2011 (Lupencoin)
Ulmer Fort Geocoin XLE
2010 Chile Pepper Coin XLE (mattgold)
Psychochicken Coin (antik silber )
Ten Years of Geocaching – Manitouba Edition
10 Years Geocaching LE Makrocoin (grün)
Hogwild Kompass (antik silber)
Pocket Decoder (antik silber)
Viking Heritage - Helm + Schwert
Viking Heritage – Beil + Schild
Cache Gods (kupfer)
Fortune Favors - the bold (antik gold)
Lapu Lapu (antik silber)
Tracking Time Geocoin (antik gold)
Castle Man 2008 (gold, glänzend)
Stars of the North – Algol
Geowoodstock 2008 (Holo,gold)
Antefix Coin (Nr. 031/250)
Austria 2007 (poliertes silber)
Niederlande 2005
Niederlande 2006
Niederlande 2007
Niederlande 2008
China 2006 (gold,Nr. 49)
Japan Geocoin (gold)
Canada
GCC 02/2008 ( ovale Coin)
Norwegen 2007 (silber,glänzend)
1. Swiss TB Trophy
First Italian Geocoin 2007 (silber)
First Greek Geocoin 2007
Zypern 2008
South Wales 2009
Belgien 2006
Luxemburg 2006
Bodensee Winter BBQ LE (Event Edition, poliertes silber, Auflage 100 Stück)
Bodensee Winter BBQ (antik silber)


Aktivierte Geocoins:

Rhein Nahe Geocoin 2006
Utah 2006
FGA Geocoin
Dorkfish (Aquarium)
Kinzua Area Cachers
Plymouth Benchmark
 

mäusepolizei

Geonewbie
Hallo,
schade dass man keine Phots hochladen kann. Trotzdem, ist die Zee Zee Coin die Schildkröte?
An der hätte ich auf jeden Fall Interesse.
LG
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
mäusepolizei schrieb:
Hallo,
schade dass man keine Phots hochladen kann. Trotzdem, ist die Zee Zee Coin die Schildkröte?
An der hätte ich auf jeden Fall Interesse.
LG

Hier gehts zur Zee Zee Coin:

http://www.hagglecoins.com/wp-content/uploads/2010/09/ZeeZee-Turtle-Geocoin-Front.jpg
 

HexeMary

Geocacher
Los Muertos schrieb:
mäusepolizei schrieb:
Hallo,
schade dass man keine Phots hochladen kann. Trotzdem, ist die Zee Zee Coin die Schildkröte?
An der hätte ich auf jeden Fall Interesse.
LG

Hier gehts zur Zee Zee Coin:

http://www.hagglecoins.com/wp-content/uploads/2010/09/ZeeZee-Turtle-Geocoin-Front.jpg

Ooooh, die weisse ZeeZee... Die einzige, die mir von denen gefaellt...
Ist die nun schon weg???

@Maeusepolizei: Bei Cachezone gibts die ZeeZee noch in gruen kaeuflich zu erwerben :p
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
HexeMary schrieb:
Los Muertos schrieb:
mäusepolizei schrieb:
Hallo,
schade dass man keine Phots hochladen kann. Trotzdem, ist die Zee Zee Coin die Schildkröte?
An der hätte ich auf jeden Fall Interesse.
LG

Hier gehts zur Zee Zee Coin:

http://www.hagglecoins.com/wp-content/uploads/2010/09/ZeeZee-Turtle-Geocoin-Front.jpg

Ooooh, die weisse ZeeZee... Die einzige, die mir von denen gefaellt...
Ist die nun schon weg???

@Maeusepolizei: Bei Cachezone gibts die ZeeZee noch in gruen kaeuflich zu erwerben :p

Noch isse da und es liegt kein Angebot vor. :roll: ;)

*edit* Nu isse verkauft. :D
 

SOS2

Geocacher
Das Prachtstück ist am Samstag in bester Verfassung bei mir angekommen! Danke für die superschnelle Lieferung!
Viele Grüße, sos2
 

hoyahh

Geocacher
Angekommen, DAAAANKE!!!
Die wollte ich schon lange haben, dass es dann auf einmal so schnell ging... cooooool
gruß
 
Oben