• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Official Log Book Geocoin Not Trackable?

Trabifahrer

Geocacher
Hi,

vielleicht kann mir ja einer die Frage beantworten: Kann es sein, das es von der Official Log Book Geocoin auch Not Trackable Edition gibt / gab? Es handelt sich um diese Coin hier: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=811028

Ich hab hier eine liegen mit einer eingestanzten Nummer (im dafür vorgesehenen Feld), jedoch ohne "Track at GC.com" Schriftzug. Und diese Nummer ist angeblich auch nicht bei GC im System. Oder war die Coin auf anderen Seiten trackable?

Gruß
 

ice13-333

Geomaster
Ich meine mal im blauen Forum gelesen zu haben, das es die Coin auch als Nontrackable mit fortlaufender Nummer gab.... Ich such mal.....

Edit: Gefunden - http://www.thecachingplace.com/shop/pc/viewPrd.asp?idcategory=31&idproduct=59
 
OP
Trabifahrer

Trabifahrer

Geocacher
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Da fällt mir aber doch glatt ein, das ich die andere Antwort komplett verpennt habe :)

Gruß
 
Oben