• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin aus plastik???

c.sunrise

Geocacher
Hallo

Ich bin noch nicht so lange dabei und würde gern wissen ob es geocoins aus plastik oder anderen materialien gibt.
Ich habe heute irgendwie sowas gefunden.

Lucincin Emericky Geopenizek

Leider gibts kein Bild wie der aussehen soll.
Ich weiss wie man coins normalerweise loggt nur kenne ich die nur als münzen.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte,sorry kann keine bilder hochladen hab keine camera.

Gruss
Marc
 

wenzelbub

Geocacher
Geocoins aus anderen Materialien? Spontan fallen mir folgende ein:

- Holz
- Glas
- Kohle
- Schiefer
- Ton
- Granit?


Welche auf dem Bild ist es denn?

033f11d9-a2db-44fe-ba08-a3346a3964c4.jpg
 

ElliPirelli

Geoguru
8812 schrieb:
Ich habe eine aus Schokolade. :D
Hatte ich auch mal, die halten aber gar nicht, gut, daß da keine Trackingnummer drauf ist.... :lachtot:


@c.sunrise: Ohne ein Bild (bei dem dann die Nummer unleserlich gemacht wurde!) können wir hier nicht wirklich sagen, was das für eine Coin ist, die Du da gefunden hast.

Könnte sein, daß das Original mal irgendwann verschwunden ist und der Owner die Nummer auf einen Ersatzgegenstand gemacht hat und so weiter reisen läßt.

So direkt fällt mir jetzt keine Coin ein, die aus Kunststoff ist. Von daher geh ich mal davon aus, daß es ein Ersatz ist.
 
Oben