• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es FTF,STF,TTF geocoins?

mrright1

Geonewbie
Gibt es FTF,STF,TTF geocoins als set?
kann in keinen shop welche finden, nur so buttons zum anstecken, oder einzelne FTF coins aber keine sets.
Habe einen aufwendigeren cache in arbeit und möchte die ersten 3 belohnen.

danke für antworten
 
OP
M

mrright1

Geonewbie
ja n ftf is mir klar das es den gibt steht ja auch im beitrag, ich bräuchte halt nur n set mit ftf stf ttf
 

wenzelbub

Geocacher
Der Preis hängt sehr von der Gesamtauflage

- Microcoin ( 2,54cm Durchmesser, rund, 2D), passt dann auch in eine Filmdose.
- 3 verschiedene Vorderseiten, aber selbe Rückseite für alle 3 Coins (spart Kosten für 2 Formen)

Ein immenser Kostenpunkt sind leider Trackingcode und Icon...
Trackingcode: 1,5$ pro coin
Icon: einmalig 150$

Würden sich genug Leute finden könnte man evtl drüber nachdenken.
 

wenzelbub

Geocacher
Weizenkeim1 schrieb:
Was für den obigen Link jedoch nicht gilt!

Schon klar, 3 Coins bei Claudia kosten zusammen 36€ ... ich rede von evtl. 15 - 18€ für 3 Coins bei entsprechender Auflage mit eigenem Icon.

Falls für eine Idee nicht genug Interessenten da sind, ist das Angebot von Claudia natürlich unschlagbar, eine eigene Coin für 12€ bekommt man sonst nirgends :)
 

ElliPirelli

Geoguru
Wenn man wirklich soweit geht, den Erstfindern ein so aufwendiges Geschenk zu machen, dann könnte man bei der S&B Version sogar beim Design auf das Cachethema eingehen.


Persönlich denk ich aber, daß eine Erstfinder Coin ausreicht.
Ich leg Tauschgegenstände in meine Caches, ich war schon mehrfach recht verärgert, wenn ich nach ein paar Logs dann zu lesen bekomme: Schöne Dose, leider ganz leer.
Kann ich was dafür, daß einige meinen, es seien Geschenke und man bräuchte im Gegenzug nichts reinlegen?
 

ice13-333

Geomaster
Ich denke, wenn es denn 3 Coins sein sollen, könnte man auch den FTF nehmen und einfach 2 "normale" andere Coins. Da freut man sich doch trotzdem drüber als STF und TTF Finder. :D
 
Oben