• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gagarin - First Man In Space Geocoin

Hoblik

Geonewbie
Jetzt für den 50. Jahrestag !

Für den 50. Jahrestag der ersten bemannten orbitalen Flug haben wir Geocoin, gewidmet zu Juri Gagarin, vorbereiten. Als Junge war ich großer Fan von Kosmonauten, so bin ich wirklich froh, dass es uns diese Geocoin zum Jubiläum (12. April) rechtzeitig machen gelungen.

Auf der Geocoin Vorderseite können Sie sehen, Porträt von Juri Gagarin, mit Beschreibung in Englisch und Russisch. Auf der Rückseite ist Space Raumschiff Vostok (Ost) mit Gagarin innerhalb.

gagarin_banner_2_engl.jpg


Varianten - Antik Silber, Antique Gold und wie wir es nennen - Dark Space XLE (Schwarzes Nickel, glow-in-dark Schmelz)

Geocoin sind auf unserer Website http://www.geocoindirect.net
 
Oben