• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Logger für Android

struppi77

Geocacher
Hallo,
ich suche ein Programm um TBs bzw. Coins am Handy zu loggen, vorzugsweise für Android, Windows Mobile ginge evtl. auch.
Etwas wie TB-Logger mit individuellen Texten für jeden TB/Coin, nur fürs Android-Handy.

Kennt jemand ein entsprechendes Programm? :hilfe:

Carmen
 

DarkBirdi

Geomaster
Kannst du so was nicht mit der Anwendung von Groundspeak direkt?

Weil auf dem iPhone ist diese Funktion mit eingebaut.
Dann wird sie bestimmt auch bei anderen Betriebssystemen mit eingebaut sein.
 

Mille1404

Geowizard
Welches Programm nutzt du denn auf deinem Handy?

c:geo kann z.B. auch TBs loggen.

Einfach auf Suchen, dann TB Nummer eingeben und auf der Menü Taste auf Loggen gehen!
Schon kannst du mit Text loggen.

Gruß
Marcel
 
OP
S

struppi77

Geocacher
@ Mille1404

Ich benutzte zum Cachen normalerweise meinen Magellan, nur zum erstellen von Fieldnotes unterwegs benutzte ich Georg.

Hatte mir C:geo schon mal angeschaut, kam aber damit bisher nicht klar. Dann werde ich mich nochmal damit beschäftigen.

Danke für den Hinweis.
 
hallo an alle,
ich pushe mal dieses thema. ich suche ein programm für android, womit man eine vielzahl von trackables loggen kann. art wie den tb-logger. gibt es sowas?
 
danke. ich denke aber du hast mich falsch verstanden. ich suche ein programm, der bsp. 100 trackables als discovert logged, die ich nicht in meinem inventar habe.
 

Mtn

Geocacher
Das ist in jedem Fall unkomfortabler als am PC. Was spricht gegen den guten alten Rechenknecht?
 

kaktusprinz

Geonewbie
Also auf dem Smartphone einen TB Logger zu haben finde ich sehr mühselig das ganze. Wenn du vom PC aus viele TB´s und Coins loggen möchtest, dann mach es doch über http://project-gc.com/Tools/Discover da kannst du bis zu 1000 gleichzeitig loggen.
 
Oben