• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu im Vorverkauf "Mystic Naga Geocoins"

conivo

Geocacher
Lieber Geocoin -Liebhaber

Nach langer Wartezeit ist es mir eine besondere Freude euch den "Mystic Naga Geocoin" vorzustellen.

Die Naga kommt in der Mythologie im asiatischen Raum vor, wo sie angebracht über Türen und Pforten für Schutz vor bösen Mächten sorgt.

Dieser aufwändig gestaltete Coin hebt sich durch seine 2 Seite in 3D und den Schmuckstein im Auge hervor. Die Rückseite zeigt die selbe Schlange von hinten.

Die Coin wird Anfangs Juni erwartet, Vorbestellungen können unter http://www.conivo.ch getätigt werden.

Reservation und Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge des Bestellungseingangs.

Versionen.
Antik Silber, Augenstein Grün
Antik Bronze, Augenstein Rot
Antik Kupfer, Augenstein Blau
Antik Gold, Augenstein Rot
Silber Seidenmatt, Augenstein Grün (Nur im Set erhältlich)

Grösse, 5,1 cm (2 Zoll)
Dicke, 5 mm
Nur noch wenige Komplettset's erhältlich!

Mit besten Cacher Grüssen,
Conivo Coins
/ http://www.conivo.ch
Bronce500.jpg
Gold Antik 500.jpg
Portrait500.jpg
 
OP
C

conivo

Geocacher
Die Coins sind leider restlos Ausverkauft, wenn es genug Interessenten gibt werde ich aber noch einmal eine Auflage machen. Daher... Interessenten bitte unter [email protected] melden.

LG conivo
 
OP
C

conivo

Geocacher
Team Irish T schrieb:
Wann geht denn die Auslieferung los?

Hach, Vorfreude ist doch was spannendes....

LG Olaf
Die Coins sind seit ca. einer Woche versendet. Jetzt liegt der Ball (oder die Coins) bei Zoll und Post. Holland hat seine bereits bekommen, hier scheint der Holländische Zoll etwas schneller zu sein wie der Deutsche. :lachtot:

LG Conivo
 
OP
C

conivo

Geocacher
NEUAUFLAGE!

Ich habe mich entschlossen eine kleine Auflage der Naga Geocoins in Nickel Black / Gold Glanz und Nickel Black / Nickel produzieren zu lassen. Diese sehen meiner Meinung nach ganz schön Frech aus. Lieferbar in ca. 1 Monat, der Vorverkauf läuft wie immer unter conivo.ch.
Kleine Anmerkung noch: Die Editionen Antik Gold, Antik Silber, Antik Kupfer, Antik Bronce und Nickel Glanz wird es dann auch in deutschen Shops zu kaufen geben.

Nur die Two Tone Versionen wird es Voraussichtlich nur bei Conivo Coins/ http://www.conivo.ch geben.

Liebe Grüsse

Conivo / Conivo Coins
web4.jpg
web3.jpg
PS. Leider kann ich euch hier nur die Entwürfe zeigen da es noch keine Fotos gibt.
 

Los Muertos

Geowizard
Schick aussehen tun sie, keine Frage.
Jedoch ist in meinen Augen der Preis von 18 CHF (ca. 15,40 Euro) ganz schön Wucher.
2 von den neuen Coins inkl. Versand (ohne Versicherung läge dann bei ca. 38,50 Euro.

Wenn man Coins vertreibt, sollte man immer ein bisschen auf dem Teppich bleiben was Verkaufspreise anbelangt. :???: :???:

Nicht mal die Tranqility Coins waren, als sie normal von Castle Man verkauft wurden, so teuer. :roll:
 
OP
C

conivo

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Schick aussehen tun sie, keine Frage.
Jedoch ist in meinen Augen der Preis von 18 CHF (ca. 15,40 Euro) ganz schön Wucher.
2 von den neuen Coins inkl. Versand (ohne Versicherung läge dann bei ca. 38,50 Euro.

Wenn man Coins vertreibt, sollte man immer ein bisschen auf dem Teppich bleiben was Verkaufspreise anbelangt. :???: :???:

Nicht mal die Tranqility Coins waren, als sie normal von Castle Man verkauft wurden, so teuer. :roll:
Ja teuer sind sie! Wenn man aber bedenkt das die in Deutschland erhältlichen Coins in der Regel 1,5 bis 1,75 Zoll Gross und 3mm Dick sind relativert es sich wohl wieder etwas da wir hier von einem Coin sprechen der 2 Zoll Gross und 5 mm Dick ist.
Zudem ist im Auge einen Stein eingelassen, hat 2 3D Seiten und ist mit 2 verschiedenen Metallen ausgestattet. Das der Euro - Frankenkurs so schlecht ist kann ich auch nichts, aber bitte hier nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Qualität hat ihren Preis und wenn es dich beruhigt.... eine goldene Nase verdine ich mir dabei nicht.

Liebe Grüsse Conivo
 

Beleman

Geowizard
Ja, so schön sie sind und so gerne ich einen solchen Schatz in meiner Kiste verstecken würde, übe ich mich schön weiter in Enthaltsamkeit, spare das Geld und überlege, welche Schätze ich nach Köln mitbringe.
 
Oben