• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Geocoin zum Fest (MEGA Fortsetzung Ulm)

TKKR

Geoguru
Erste Bilder der GC2MEGA - 'Eintrittskarte'. Die Coin zum Fest
 

Anhänge

  • 6WM-00160 .jpg
    6WM-00160 .jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 763
  • 6WM-00160.jpg
    6WM-00160.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 763

Los Muertos

Geowizard
Habe den Titel mal ein bisschen umgeändert ;)

Sieht echt schick aus . Mal schauen ob ich an 1 oder 2 drankomm auch wenn ich nicht zum Event kommen kann.

*EDIT*

Jaja, ist ja gut. :D
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Habe den Titel mal ein bisschen umgeändert ;)

Sieht echt schick aus . Mal schauen ob ich an 1 oder 2 drankomm auch wenn ich nicht zum Event kommen kann.
So könnte er aber auch missverstanden werden. Die Coin kann auf dem Event erworben werden. Sie ist nicht die Eintrittskarte zum Fest sondern sie hat nur die Form einer Eintrittskarte.

Eintritt und Coin sind unabhängig von einander.
 

WhitePawn

Geocacher
Ich hätte ja angst, daß die jemand kaputt macht. Wieviel Kraftaufwand ist nötig, um die Ecke "abzutrennen"?
 

wenzelbub

Geocacher
TKKR schrieb:
Los Muertos schrieb:
Habe den Titel mal ein bisschen umgeändert ;)

Sieht echt schick aus . Mal schauen ob ich an 1 oder 2 drankomm auch wenn ich nicht zum Event kommen kann.
So könnte er aber auch missverstanden werden. Die Coin kann auf dem Event erworben werden. Sie ist nicht die Eintrittskarte zum Fest sondern sie hat nur die Form einer Eintrittskarte.

Eintritt und Coin sind unabhängig von einander.

TKKRs Einwand ist nicht unbegründet.... sehr coole Coin :)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ich hatte den Preis schon mal gehört, aber wieder vergessen. :eek:ps:
Bevor ich jetzt hier Mist erzähle warten wir lieber bis es offiziell bei Sepp und Berta erscheint. Dort kann man auch, falls welche übrig bleiben, Restbestände kaufen.
 

steve78

Geocacher
Ich war dort....doch leider war die Coin schon ausverkauft........gibt es jemanden der seine verkaufen möchte...würde mich sehr freuen...wäre ein echt cooles Andenken.....war mein 1. Event und ich habe das viel zu spät mitbekommen das es dort eine so coole Coin gibt.....also sollte es jemanden geben der evtl. eine übrig hat....würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!!!
 
Oben