• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Zeit, sie rennt.... Coinwichteln Weihnachten?

esméralda1

Geocacher
Tach !!

Ich bin die Neue - oder so ähnlich ... zumindest hab ich mir mal mit der Überschrift gaaaanz viel Mühe gegeben - man möge mich teeren und federn wenn sie doch nicht so passend sein sollte... :p

Nachdem ich heut dann mal meine Schneeschippen ( ja Mz.!!) für die Saison gekauft hab und ich grad so schön in Stimmung bin...

... früher (als ich noch im Geschäft war)...

...da gabs mal das Coinwichteln

:santagrin:

Ich mein - die Zeit - sie rennt halt - und bald ist auch *schallalla* Weihnachten :roll:

ist was für dieses Jahr geplant ???

S ist ja nicht so als ob es mich sonderlich interessieren würd - so wegen den Coins... wer brauch schon Coins....

... aber frau wollt ja nur mal gefragt haben.

:tree:
 

Los Muertos

Geowizard
Gemach, gemach. Ist doch erst Mitte September. :D
Vor Mitte/Ende Oktober braqucht man nicht anfangen. Aber um euch zu beruhigen

Es wird auch dieses Jahr wieder ein Coinwichteln geben. :D :D
 

matlock75

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Gemach, gemach. Ist doch erst Mitte September. :D
Vor Mitte/Ende Oktober braqucht man nicht anfangen. Aber um euch zu beruhigen

Es wird auch dieses Jahr wieder ein Coinwichteln geben. :D :D

Wieso gemach, Lebkuchen steht doch auch schon im Regal! Nun weiss ich, weshalb das da schon steht! Vor allem weiss ich nun, wer das kauft :lachtot:
 

Los Muertos

Geowizard
matlock75 schrieb:
Los Muertos schrieb:
Gemach, gemach. Ist doch erst Mitte September. :D
Vor Mitte/Ende Oktober braqucht man nicht anfangen. Aber um euch zu beruhigen

Es wird auch dieses Jahr wieder ein Coinwichteln geben. :D :D

Wieso gemach, Lebkuchen steht doch auch schon im Regal! Nun weiss ich, weshalb das da schon steht! Vor allem weiss ich nun, wer das kauft :lachtot:

Nunja, ich hab auch schon wleche da und sie schmecken vorzüglich. :eek:ps: :D
 
Oben