• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Halloween Coin

bibliothekar

Geowizard
Eine Frage, weiß hier jemand ob es heuer von irgendeiner Stelle eine Halloween Coin geben soll? Ich plane ein Halloween Event und möchte eine Coinverlosung machen. Nur es fehlt die passende Coin und mygeocoins is net so das prickelnde und bei den anderen muss man ja glaub min. 100 Stk aufjeden fall losbekommen
 

Los Muertos

Geowizard
Wenn es dir ums machen geht, werden dir alle das gleich sagen von wegen hohe Auflage etc. .
Wenn du natürlich bereit bist, als Bsp. 50,- für 1 Coin zu zahlen, machen die dir auch sicher ein Einzelexemplar.

Ansonsten wäre hier noch ne Coin

--> http://img.geocaching.com/track/45783dff-f18b-48d4-a045-1f4dc5accedb.jpg

Oder die hier: --> http://www.drivehq.com/web/starbeam/auction/GCoin-GCCSept08/images/Zoom.jpg

Sind aber beide ausverkauft. Aber vielleicht gibts ja jemanden der seine verkauft.
 
OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Ich sag mal so es soll schon 20 oder 50er Auflage werden. Und wenn ich sie selber danach los werde. Einige sollen verlost werden. Muss ich mal in den Läden anfragen. THX bis hierher
 

xxmurdockxx

Geomaster
für ein eigenes Icon müssen es schonmal mind. 50 Stück sein.
Prägestempel kostet ca. 200$
eigenes Icon 150$
trackingcode je 1,50$
Coin grob ca. 6$
Muster ca. 40$

das wären dann schon mal 390$ Fixkosten
und 7,50$ pro coin.
50 coins sind 375$ + 390$
sagen wir mal mit Porto 800$
sind dann 16$ pro Coin.

das ist aber nur grob geschätzt.

glaub eher, dass der Preis höher liegt.
 

Beleman

Geowizard
bibliothekar schrieb:
Ich sag mal so es soll schon 20 oder 50er Auflage werden. Und wenn ich sie selber danach los werde. Einige sollen verlost werden. Muss ich mal in den Läden anfragen. THX bis hierher
Bis Halloween dieses Jahr wird das aber eher nichts mehr ...
 
Ich kann dir als Alternative und v.a. chnell www.mypersonalgeocoin.de anbieten. Allzu blutige Szenen werden jedoch nicht approved von GC ;-)

So eine Black Nickel mit Glow itd hinten und einem Gruselmotiv könnte klasse aussehen...
Rosa Grüße,
Claudia
 
Oben