• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Up & Down Geocoin

ice13-333

Geomaster
Idee: ice13-333 + Zwerg Nase
Ausarbeitung & Herstellung: myGeocoin.de

Besonderheit: "echtes" Seil

Für alle, die T5er lieben und - natürlich - auch für alle anderen, die die Coin an sich mögen.

Die LEs sind im Shop erhältlich und ich habe ein paar verfügbar zum Tauschen.
 

Anhänge

  • Black-Tree-LE - Kopie.jpg
    Black-Tree-LE - Kopie.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 989
  • Silver-Tree-LE - Kopie.jpg
    Silver-Tree-LE - Kopie.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 989

sn3ak

Geocacher
Ich find die richtig Toll, gerade auch durch das umdrehen.
Bin mal gespannt wie schnell die Weg gehen.
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Ich auch. Aber bisher sind sie noch zu haben im Shop und ein paar Black Tree LE auch bei mir. :)
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Von der schwarzen Black Tree LE hab ich noch ein paar übrig zum Tausch oder für 10 Euro plus Porto/Verpackung.
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Da über die Coins was im neuen Geocaching-Magazin stehen wird, gibt es ab 11.11. nochmal neue Versionen zu bestellen bei Mygeocoin.de (Auslieferung im Dezember). Ich werde ein paar wenige zum Tausch/Verkauf haben.
 

Anhänge

  • 179_0.jpg
    179_0.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 661

still-hide

Geomaster
Grade wegen dem letzten WE...wieder mal dran gedacht an die Up & Down, eine sehr tolle und passende Coin. Ich finde das echt eine geniale Idee mit den beiden Seiten, wobei ich da meinen Favouriten habe...gefällt mir ganz, ganz toll...
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
still-hide schrieb:
Grade wegen dem letzten WE...wieder mal dran gedacht an die Up & Down, eine sehr tolle und passende Coin. Ich finde das echt eine geniale Idee mit den beiden Seiten, wobei ich da meinen Favouriten habe...gefällt mir ganz, ganz toll...

Danke. :)
Was ist denn Dein Favourit?
 

Anyone!

Geocacher
Eine wirklich tolle Coin. die gefällt mir sehr gut.

*Daumenhoch*

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Die neuen Versionen sind jetzt bestellbar bei mygeocoin.de - Lieferung erst nach dem 4.12. - Shoppause derzeit. ;D
 

Anyone!

Geocacher
Moin Boardies,

die Neuen sind schon bestellt, von den Ersten habe ich auch die Beiden die man kaufen kann, aber die nette Pinkfarbene fehlt mir in der Sammlung. Sollte die jemand unbedingt loswerden wollen bitte eine kurze Mail an mich ;-)

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon

Anyone!
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Hier dann auch mal ein Foto der neuen Versionen
Frost Tree LE, Spring Tree LE, Autumn Tree LE
 

Anhänge

  • 2.edi-alle-3 - Kopie.jpg
    2.edi-alle-3 - Kopie.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 170
Oben