• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin mit animiertem Logo

Soti

Geocacher
Hi,

ich habe gesehen,d ass es einen Coin mit animierten Logo gibt. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, ob es auch andere Coins gibt, wo das Logo animiert ist?
 

c_bn

Geocacher
Bei der hier
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3504462
stand in der Beschreibung auf der Shopseite (also Werbung):
Einzige Geocoin mit animierten Logo.

Eine Übersicht würde also recht kurz... oder kennst du noch eine andere Coin?
 
OP
S

Soti

Geocacher
Das ist der, den ich kenne. Aber es hätte ja sein können, dass es noch einen gibt.
 

ice13-333

Geomaster
Ich hab mal ein wenig gegoogled. Scheinbar gab es mal noch 2-3 andere, aber wenn man sich die anschaut auf gc.com, haben sie keine Animation mehr. Wurde also wohl wieder abgestellt.
 

matlock75

Geowizard
Servus,


also mir ist auch nur die eine bekannt. Hab noch nie von anderen animierten gehört. Aber man muss ja nicht alles kennen/ wissen!

Ansonsten einfach mal hier nen Blick drauf werfen -> Übersicht aller Icon
 

wenzelbub

Geocacher
4818.gif
die neue " Hourglass Geocoin"

Mal bei GS nachfragen, ob generell animierte Icons wieder erlaubt sind.
 

ElliPirelli

Geoguru
wenzelbub schrieb:
4818.gif
die neue " Hourglass Geocoin"

Mal bei GS nachfragen, ob generell animierte Icons wieder erlaubt sind.
Ein Grund, das Ding nicht zu wollen...

Ich hatte ja auch gehofft, daß die wirklich Sand durchrieseln hat, es gab ja schon Designs mit gefangenen Glitzersteinchen...
 
Oben