• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OWL-Coin

schokobecher

Geocacher
Für Sammler und Liebhaber !
Längst ist das Geocaching auch in Ostwestfalen (OWL) angekommen.
Zahlreiche Geocacher haben sich in einem noch relativ jungen Forum zusammengefunden und eine nette Community ist daraus entstanden.
Anlässlich zur Gründung des Forums habe ich gemeinsam mit einem Teil der Community und einer renomierten, der "Fachwelt" nicht ganz unbekannten Coin-Designerin diese Coin entwickelt.

Am 16. September wurde der Verkauf für die User im Rahmen eines Events gestartet.

Die aufgelegte Stückzahl für dieses Metall betrug 80 Stück.

Die Restbestände dieser Coin ist in Gold und Silber in der Bucht erhältlich.

Gold
Silber
 

wutzebear

Geoguru
Auch wenn's OT ist: mindestens 18 Coins verkaufen wollen, und das als privater Verkäufer. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dir keine Abmahnung einfängst!
 
OP
schokobecher

schokobecher

Geocacher
Darf ich nicht pro Arikel 9 Stück verkaufen? Beim Angebot erstellen, bekommt man doch den Hinweis, dass, wie Du auch schon sagtest, die Höchstgrenze bei 9 Stück liegt. daran habe ich mich gehalten. Verstehe im Moment das / dein Problem nicht.
 

feinsinnige

Geomaster
schokobecher schrieb:
Für Sammler und Liebhaber !
Längst ist das Geocaching auch in Ostwestfalen (OWL) angekommen.
Längst kannste unterstreichen! Nimm die Suchfunktion in diesem Forum, um herauszufinden, daß dort schon gecacht wurde, lange bevor die Leute in jenem relativ jungen Forum überhaupt davon gewußt ham. ;) :roll: :D
schokobecher schrieb:
Zahlreiche Geocacher haben sich in einem noch relativ jungen Forum zusammengefunden und eine nette Community ist daraus entstanden.
Anlässlich zur Gründung des Forums habe ich gemeinsam mit einem Teil der Community und einer renomierten, der "Fachwelt" nicht ganz unbekannten Coin-Designerin diese Coin entwickelt.
Oh, ein berühmter Pöngeist und Pünstler. Weshalb kommen mir jetzt Monty und Douglas innen Sinn? Pöse Gedanken, auf den Poden!
'breaking news' schrieb:
Am 16. September wurde der Verkauf für die User im Rahmen eines Events gestartet.
Die aufgelegte Stückzahl für dieses Metall betrug 80 Stück.
Die Restbestände dieser Coin ist in Gold und Silber in der Bucht erhältlich.
Alter Hut, OWL-Geocoins gabs schon vor Jahren. Schade um den verschütteten Reis.
f
 
Oben