• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorverkauf conivo's Butterfly Geocoin

conivo

Geocacher
Winfach nur so weil ich mal was feminines kreieren wollte!
Hallo zusammen,
Ich möchte euch gerne meinen neuen Coin, den Butterfly Geocoin, vorstellen.

Versionen:

Antik Gold
Antik Silber
Nickel
Gold Seidenmatt
und im Set Black Nickel / Gold
zum Teil mit transluzenten Farben

Dicke 5 mm
Grösse 2 Zoll (5,1 mm)

Trackbar auf geocaching.com
mit eigenem Icon
Auflage 300 Stück

Vorverkauf!!! Lieferbar ca. Mitte November

Details und Verkauf unter http://www.conivo.ch
web1.jpg
web2.jpg
web3.jpg
 

c_bn

Geocacher
Ist ja noch gar nicht aktiviert, das gute Stück.
Darf ich versuchen, den Aktivierungscode zu erraten?
 
OP
C

conivo

Geocacher
c_bn schrieb:
Ist ja noch gar nicht aktiviert, das gute Stück.
Darf ich versuchen, den Aktivierungscode zu erraten?
Wer sagt den, dass du das gute Stück tracken sollst!! :???: Dieses Muster wird auch nicht aktiviert sondern gilt als Anschauungsstück daher gibt es auch keinen Code zu erraten.
 
OP
C

conivo

Geocacher
wenzelbub schrieb:
Die Coin ist schon aktiviert :???: ... http://coord.info/TB4PA58
Tja, das kommt davon wenn man das Gefühl hat nicht immer alles absichern zu müssen. Was hat einer davon den Coin zu aktivieren, obwohl dies ein Muster ist und in meinem Besitz ist?
Derjenige wird ihn auch nie bekommen.

Schade... hier hatte ich mit der Ehrlichkeit der Cacher gerechnet. Das nächste mal werde ich den Trackingcode halt wieder unleserlich machen.

Bevor hier aber wieder Kommentare kommen... ja ich bin selbst Schuld! :gott: :kopfwand:

LG conivo
 

Los Muertos

Geowizard
Hier mal eine kleine Auflistung der Kosten (in Euro):

Eine Coin kostet ca. 12,20. Hinzu kommen dann noch ca. 7,30 Versandkosten nach D.
Die Paypalgebühren (welche extra zu zahlen sind) nicht zu vergessen.

Alles in allem würde also 1 Coin inkl. aller Gebühren auf über 20,- !! kommen.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich teuer.

Und noch eine Bitte an den Threadersteller - bitte nächstes mal gleich Preise in Euro mit dazuschreiben, dann haben wir es alle einfacher. ;)
 

JessyHH

Geocacher
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung nach Deutschland? Ich würde nähmlich schon gerne die ein oder andere Butterfly Coin nehmen.

Wer würde denn noch alles aus D eine haben wollen?
 
A

Anonymous

Guest
JessyHH schrieb:
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung nach Deutschland? Ich würde nähmlich schon gerne die ein oder andere Butterfly Coin nehmen.

Wer würde denn noch alles aus D eine haben wollen?

Sammelbestellung find eich eine gute Idee, ich hätte sicherlich interesse an einem solchen Coin oder auch an zweien! :)
 

Sumini

Geocacher
Ivitb schrieb:
JessyHH schrieb:
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung nach Deutschland? Ich würde nähmlich schon gerne die ein oder andere Butterfly Coin nehmen.

Wer würde denn noch alles aus D eine haben wollen?

Sammelbestellung find eich eine gute Idee, ich hätte sicherlich interesse an einem solchen Coin oder auch an zweien! :)

Interesse hätte ich auch, nur wie würde das dann mit dem weiterschicken laufen, weil die Coins dann ja bei einer Person wären und diese müsste die Coins dann ja weiterschicken...
 

wenzelbub

Geocacher
Na vermutlich erklärt sich einer bereit die Bestellung aufzugeben und kassiert vorher das Geld plus Porto ein und wenn er die Coins dann hat versendet er sie weiter ;)

Sprich zu zahlst Coin + anteilig Porto aus CZ + Kosten fürs Weiterversenden
 

JessyHH

Geocacher
Ich würde mich sogar bereit erklären die Sammelbestellung zu übernehmen.

Müsste dafür aber wissen wer wieviele Coins haben möchte.
 

JessyHH

Geocacher
Muss ich nochmal genau nach lesen, bin der meinung bis ein bestimmten betrag ist das ganze zollfrei..


gefunden: +19%MWST und bis 150€ Zollfrei...
 
A

Anonymous

Guest
wenzelbub schrieb:
Na vermutlich erklärt sich einer bereit die Bestellung aufzugeben und kassiert vorher das Geld plus Porto ein und wenn er die Coins dann hat versendet er sie weiter ;)

Sprich zu zahlst Coin + anteilig Porto aus CZ + Kosten fürs Weiterversenden

Finde ich ne gute Idee, würde zwei nehmen Antik silber und Antik gold! ;)
Alles weitere, wenn es zustande kommt, via PN! :)
 

JessyHH

Geocacher
Ivitb schrieb:
wenzelbub schrieb:
Na vermutlich erklärt sich einer bereit die Bestellung aufzugeben und kassiert vorher das Geld plus Porto ein und wenn er die Coins dann hat versendet er sie weiter ;)

Sprich zu zahlst Coin + anteilig Porto aus CZ + Kosten fürs Weiterversenden

Finde ich ne gute Idee, würde zwei nehmen Antik silber und Antik gold! ;)
Alles weitere, wenn es zustande kommt, via PN! :)
ich sag mal so, ich würde aufjedenfall bestellen, wenn noch mehr hinzukommen, umso besser ;)
Momentan wären wir 3 Personen die bestellen und auch schon ne "anzahl" gesagt haben.
 

wenzelbub

Geocacher
wenzelbub schrieb:
.....
Sprich zu zahlst Coin + anteilig Porto aus CZ + Kosten fürs Weiterversenden
Sorry, Porto aus CH natürlich, nicht aus CZ :eek:ps:

14,50 EUR (inkl. 19% EUSt.) für ne Coin plus Versand sind mir zu viel, daher möchte ich keine, sorry.
An mir wird aber sicher keine Sammelbestellung scheitern ;)
 
Oben