• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin gefunden - Nummer nur teilweise lesbar

Team Tatonka

Geocacher
Hallo zusammen,

wir haben gestern im Freibergsee http://coord.info/GC2Y33V eine Coin mitgenommen.
Zuhause beim Loggen dann festgestellt, dass die Nummer nicht mehr komplett lesbar ist.
Die Coin war auch nicht eingeloggt.
Dem Aussehen nach hat die schon ein paar Kilometer auf ihrer Oberfläche :)
Die Coin ist eine "The Travel Express in Antik Silber" vom Geocoinshop.de.

Da wir das Ding natürlich wieder auf die Reise schicken wollen, wären wir über sachdienliche Hinweise äusserst erfreut.
Coin.jpg


Bernd
TT
 

Los Muertos

Geowizard
Team Tatonka schrieb:
Ja genau das werde ich machen - hast du mir den Owner Namen :)

Bernd
TT

Ahso, die war gar net im Cache eingebucht. das hättest du dazu schreiben können, dann hätte ich mir den tollen Ratschlag sparen können. ;)

Hmmm...... hast du es schonmal mit ner Lupe versucht? Hat sich bei mir auch schon desöfteren bewährt.
 

slowfox

Geoguru
Fotografieren und das Foto am Bildschirm so groß wie möglich betrachten könnte Dich evtl. auch weiterbringen.
 
OP
Team Tatonka

Team Tatonka

Geocacher
Sag mal Los Muertos,

was hast du genommen, wo gibt es das und kann ich was abhaben :D

Es steht doch drin, dass sie nicht eingeloggt war. Aber mach nur weiter mit deinen Ratschlägen. Ich komme diese Woche noch zum See und dann ....dann ...
Denk dir was :roll:

Das mit der Lupe habe ich schon probiert. Aber leider sind die ersten 2 Stellen richtig verschliffen. Also nichts mit vergrößern. :kopfwand:

Bernd
TT
 

Los Muertos

Geowizard
Team Tatonka schrieb:
Sag mal Los Muertos,

was hast du genommen, wo gibt es das und kann ich was abhaben :D

Es steht doch drin, dass sie nicht eingeloggt war. Aber mach nur weiter mit deinen Ratschlägen. Ich komme diese Woche noch zum See und dann ....dann ...
Denk dir was :roll:

Das mit der Lupe habe ich schon probiert. Aber leider sind die ersten 2 Stellen richtig verschliffen. Also nichts mit vergrößern. :kopfwand:

Bernd
TT


Hatte heute ne 8 Stunden Sitzung die es in sich hatte. Das wars auch schon.
Meinst du mit "ersten 2 Stellen" das prefix oder die Stellen danach?
Die Travel Express hätte als prefix TE.
 
OP
Team Tatonka

Team Tatonka

Geocacher
Ja es ist der Prefix gemeint.

Und jetzt wird es richtig merkwürdig.
Mit einem TE als Prefix und dem was ich meine erkannt zu haben, kommt eine Coin die im Umlauf ist und aktuell in Frankreich in einer Dose liegt.

Ich hole mir jetzt erstmal eine größere Lupe :shocked:
Dann blicke ich vielleicht durch und der Owner kommt wieder zu seiner Coin.

Bernd
TT
 

wenzelbub

Geocacher
Und parallel kannst du ja den Owner der Coin anschreiben, die aktuell in Frankreich sein soll. ;)
So schlau im Coin-Listing nach Fotos zu schauen warst du sicher schon ;)
 
Oben