• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunschliste Wichteln 2011

xxmurdockxx

Geomaster
Nachdem es die letzten Jahre ja auch eine Wunschliste zum Wichteln gab,
fang ich einfach mal an. :D

Ich freu mich über jede Coin. :paketliebe:

Ansonsten mag ich Transparent und lieber Hard Enamel als Soft Enamel.
Filigran finde ich toll.
Quietschbunt mag ich nicht.
Um mal konkret welche zu nennen, die ich gerne hätte :eek:ps:
Illuminati, Licence to Cache, Atlantis Coin etc.

Ich hoffe dass sich mein Wichtelpartner hier auch noch zu Wort meldet. :roll:
 

Los Muertos

Geowizard
Für mich wäre eigentlich nur toll, wenn es keine kitschige, bunte Amicoin oder eine von diesen speziellen Bundesländer/Regionen Coins wird.

Ansonsten lasse ich mich mal überraschen. :D

Viel Spaß allen.
 

SabrinaM

Geowizard
Welche Coin es wird ist mir fast egal. Etwas mit T5-Cachen vielleicht. Ist aber nicht sooo wichtig. Freuen würde ich mich, wenn sie nicht einfach lieblos in einen Umschlag geworfen wird. Etwas Geschenkpapier, ne Karte, irgendwie was weihnachtliches wären toll!
 

juba

Geomaster
Ich mag keine Länder-Coins, auf denen nur langweilige Wappen drauf sind.
Coins nur aus Metall, ohne Farbe, mag ich auch nicht so gern.
BlackNickel finde ich auch doof, weil sich das Metall so schnell abnutzt.

Gern mag ich fantasievolle Coins, die müssen auch nicht unbedingt immer nur rund sein...
 

neirolf

Geowizard
Bei Coins bin ich für alles offen. Einen besonderen Wunsch habe ich da nicht. Ich weiß, dass macht es nicht leichter. Aber wer einen Blick in mein Profil wirft wird sehen, was ich so alles habe...
 

esméralda1

Geocacher
Also wenn ich noch sammeln würde, würde ich mich ganz besonders über - na wie heissen die denn noch ??

Ach Gottchen...

Da sind Tiere drauf - ganz viele - und die Himmelsrichtungen und Sonne, Mond und Sterne und Feuer und Wasser und so Länder sind da auch drauf...und die gibts in gaaaanz vielen Farben...

... aber ich komm jetzt nicht wirklich auf den Namen :roll: wobei ich glaub, dass der Aktivierungscode bei allen C*stle ist :???:

Ich find alle Coins toll - ähm - wenn ich mich damit noch befassen würd, würd ich alle toll finden :roll:

Und am meisten freu ich mich eh, wenn sich andere über mein Geschenk freuen.

So basta !!

Ausserdem ist sowas immer Geschmackssache. Und ich wichtel auch nie etwas, was MIR nicht gefällt - s könnt ja sein, dass ich mein Geschenk selber ziehe :D
 

ice13-333

Geomaster
Ich hab ja auch schon einiges in meiner Sammlung, deshalb ist es je nachdem, wer mich gezogen hat, sicher nicht leicht. Falls derjenige nichts von meiner Wunschliste auf Cointracking hat (siehe Signatur) - ich freu mich eigentlich über fast alle Coins. Was ich nicht so mag sind Coins, die sich auf bestimmte Regionen/Länder beziehen, und ich bevorzuge eher silber oder black nickel, als gold.
 

luckywusel

Geocacher
hm, also am liebsten mag ich BlackNickel. AntikSilber ist auch toll. Gold eher nicht.
Irgendetwas mit Lila würde den weiblichten Teil des Team's erfreuen.

Ansonsten freuen wir uns schon auf die WichtelCoin, was auch immer für ein Exemplar seinen Weg zu uns finden mag.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich freu mich über jede Coin, würde es aber auch toll finden, wenn nicht nur die Coin im Umschlag ist, sondern das ganze noch etwas nett verpackt ankommt. Aber das war bisher eigentlich immer der Fall.

Besonders mag ich Coins mit Thema Maritim, Geographie und Regionen, Tiere und natürlich sogenannte Mädchencoins.
Kupfer ist nach wie vor mein Lieblingsmetall, Black Nickel mag ich nicht, das nutzt sich immer so schnell ab.
Schön finde ich Designs mit translucent.


Aber ich freu mich über jede Coin. Es geht ja schließlich um die Überraschung.
 

still-hide

Geomaster
Hmmmmm...also meine Wünsche sind eigentlich hier auch unwichtig, denn die Coins die ich überhaupt noch suchen würde sind wohl zu rar verstreut (aber, zumindest sollte die Coin bissl grösser als ne Nano oder Microcoins ein). Also ist es eher egal was bei mir ankommt, freu mich allein über die Geste.

Andererseits würde ich natürlich gerne die Wünsche meiner zu beschenkenden Wichtel (wohl eher Wichtelinnen, sind zu 75% Mädels) erfüllen. Eine Dame hat sich ja hier schon zu Wort gemeldet, dann hoff ich mal das es die richtige Coin wird, so wart ich nur noch auf die anderen das sie hier ihre Wünsche äussern...

Frohes Wichteln...

Heiko
 

monika2208

Geocacher
Eigentlich habe ich keine besonderen Wünsche, muß mich aber vielen Vorrednern anschliessen, dass ich nicht so sehr auf regionale Coins stehe.
Eine Ausnahme gibt es: Sie haben was mit Irland zu tun.
Okay, das war dann schon ein Hinweis :lachtot:
Also in meiner Wunschliste stehen Coins, die etwas mit Irland oder Kelten zu tun haben, Tiersymbole oder gaaaanz weit oben: Eine Jewel of the Moon Coin :shocked: , die aber meiner Meinung nach hier den Rahmen sprengt.
Nein mal ganz ehrlich: Lieber Wichtel, mache Dir nicht zu viele Gedanken und schenke mir einfach, was Du Dir vorgestellt hast vielleicht mit einem netten Weihnachtsgruß und schon ist Frau glücklich :paketliebe:

Für diejenige oder denjenigen, wer muggel1009 gezogen hat:
Meine bessere Hälfte wünscht sich einfach überraschen zu lassen. Das macht es dem Wichtel jetzt nicht leichter, da er hier nicht gemeldet ist, aber ich kann getrost sagen auch nicht wirklich schwerer, da er ganauso wenig Coins wie ich besitze :lachtot:
 

Crazy Cat Guy

Geomaster
Bei mir ist das ganz einfach, ich habe noch kaum Coins. Am liebsten eine Tier- oder gar eine Katzencoin? Sonst freue ich mich über alles, solange es keine pathetische US-Coin ist.
 

doc256

Geocacher
Wer mich gezogen hat, hat möglicherweise auch ein Problem, weil ich schon viele Coins habe. Ich freue mich aber über alles, was kommt, am meisten natürlich, wenn es was ist, was ich noch nicht habe.
 

Sani

Geocacher
Uff.. Mein Wichtelpartner hat sich hier schon zu Wort gemeldet, da muss ich nochmal schauen.

Was ich mir wünsche? Eine T5Coin (ausser dem Achter und der up&Down-Coin) wäre schön, aber kein Muss.

Ich freu mich über jede Coin! :)

Vielen Dank für die Orga an LosMuertos!
 
Ja, ich habe eigentlich keine besonderen Wünsche.
Aber eine pink Up and down Coin für meine Frau wäre extrem edel. ;-)

Schon mal vielen herzlichsten Dank.

Gruß René
 

dob

Geomaster
hmm, mein zu bewichtelnder User hat hier noch nix geschrieben, dann wart ich mal noch sicherheitshalber ein paar Tage ab, ansonsten halt ene mene muh bei der Auswahl ;)

Was uns angeht sind wir flexibel, mein Frauchen steht da total auf diese typischen Mädchencoins ;)
Lila, Glitzer, Katzen oder andere "süße" Tiere und so weiter.....Frauen eben.....
 
Oben