• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe: Darthi´s Dark Geocoins (v2) Set

C. Rosencreutz

Geonewbie
Coinsammler aufgepasst:
Ich biete ein komplettes Set (selbstverständlich unaktiviert) an Darthi´s Dark Geocoins (v2) zum Verkauf an. Preis ist Verhandlungssache und Angebote sind wilkommen. Ggf. stelle ich das Set auch bei ebay ein., wenn sich niemand melden sollte oder keine ernstgemeinten Gebote abgegeben werden.
Grüße
CR
 

Los Muertos

Geowizard
Wenn du angibst das der Preis Verhandlungssache ist, solltest schon einen Preis nennen, damit man was zum verhandeln hat. :roll: ;)
 
OP
C. Rosencreutz

C. Rosencreutz

Geonewbie
Richtig, schadet sicher nicht. Seinerzeit habe ich für die einzelnen Coins etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, einerseits sind sie sehr limitiert (Auflage 30, 50 und 70, je nach Metallvariante) und andererseits wollte ich sie unbedingt haben. Da ich zur Zeit sehr wenig cache und auch Coins nicht weiter sammeln möchte, wäre ich bereit, meine Sammlung größtenteils nach und nach aufzulösen. Denn bei mir müssen sie nicht unbedingt weiter rumliegen, wenn jemand mehr Freude daran hat. Mit diesen Darthi-Coins würde ich anfangen.
Genug der Vorrede, preisliche hätte ich mir 300,- € für das Set vorgestellt oder 70,- € für die einzelnen Münzen. Damit käme ich in etwa wieder auf Null raus.
Für weniger gebe ich sie nicht her und behalte sie lieber bzw. versuche mein Glück bei ebay.
 
Oben