• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin Verschwunden - Kann jemand helfen?

reihen

Geocacher
Hallo zusammen und erstmal alles Gute für 2012.

Meine Coin Germany Geocoin Science reihen ist am 21.08.2011 im Cache Das Hufeisen von Gronsfeld gelandet.

Dieser Cache wurde am 24.10.2011 archiviert, weil die Dose wohl gemuggelt wurde. Lt. Inventory ist die Coin aber noch drin.

Am 30.10.2011 ist sie dann beim Event Die Stunde, die es niemals gab mehrmals discovered worden.

Es hat den Anschein, dass der derzeitige Besitzer die Coin nicht aus dem archivierten Cache augelogged hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 

slowfox

Geoguru
Hast Du selber schon etwas unternommen?

Ich würde
1. alle Discoverer vom Event anschreiben. Vielleicht kann sich jemand an den erinnern, der die Coin gezeigt hat
2. vergleichen, wer im relevanten Zeitraum Deine Coin aus dem Cache genommen haben könnte und auch bei dem Event war und auch den Discoverer von dort nicht auslassen. Vielleicht hat er nur falsch geloggt.

Viel Erfolg!
 
OP
R

reihen

Geocacher
Danke für Deine Antwort.

Ich hab' schon etliche Discoverer angeschrieben. Keiner kann sich erinnern, wer die Coin hatte.

Gerade habe ich noch jemanden angeschrieben, der am Cache und auf dem Event war. Danke für den Tipp.

Bin mal gespannt, ob die wieder auftaucht.
 
Oben