• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Disney Geocoins

monika2208

Geocacher
Hallo!

Habe zuletzt hier im Forum gesehen, dass es auch Geocoins mit Disney Figuren gibt (Goofy Catcher).
Da ich ein kleiner Disney Fan bin würde mich interessieren, welche Coins es überhaupt mit Disney Figuren gibt bzw. ob von Disney selbst welche herausgebracht wurden.
Weiterhin wäre ich natürlich auch dankbar, wenn mir Bezugsquellen mit dabei genannt werden könnten auch wenn die Coins bereits ausverkauft sind.

Danke!
 

ice13-333

Geomaster
Die Goofy Cacher ist eine Mystery Coin, da gibt es leider keine Bezugsquelle als selber im Internet nach einer zu suchen, die vielleicht angeboten wird.

Ebenso gibt es eine Captain Hook Mystery, Jedi Mickey Mystery und Mickey Diver mit gleichem Bezug.

Die 2008 Disney Team zeigt einen Mickey, ist von 2008, Bezugsquelle kenne ich nicht, da war ich noch kein Sammler...

Bilder hierzu findest Du auf cointracking.com

Mehr hab ich auf Anhieb nicht gefunden.
 
Oben