• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung DiverVan Geocoin

Roi Danton

Geocacher
Hallo zusammen,

ein toller Coin, v.a. für Taucher, ist imho der Coin von DiverVan, Bilder siehe unten.

Habe mir vor einiger Zeit mit einem Kollegen zusammen drei Coins bestellt, möchte nun nochmal ein/zwei Stück haben. Der der Verkäufer in den USA wohnt dachte ich, dass eine Sammelbestellung eventuell sinnvoll wäre bezüglich Porto und v.a. wegen einem eventuellen Mengenrabatt.

Will daran logischerweise kein Geld verdienen. Beim letzten Mal kostete ein Coin US$15 das Porto war da schon eingerechnet.

Hat denn jemand Interesse?

Viele Grüße,
Roi

spinning-divervan-geocoin.gif


53be29ea-8297-4705-bc27-c20eb40096fc.jpg
 

Felix

Geocacher
Sieht echt gut aus. Kannst du mir vielleicht auch den Shop oder die Elektro-Bucht-Seite des Sellers geben?

LG
 
OP
Roi Danton

Roi Danton

Geocacher
Hallo zusammen,

wollte das Thema nun nach 1 1/2 Jahren nochmal aufgreifen... *schäm* Werde die bisherigen Interessenten per PN anschreiben und das aktuelle Interesse abfragen, aber dieser Beitrag soll das Thema nochmal nach oben bringen.

Gehe davon aus, dass der Verkäufer noch aktiv ist, werde ihn aber erst nochmal kontaktieren, wenn ich ne konkrete Anzahl von Coins habe. Sonst wird es ja noch peinlicher. ;-)

Also, hat denn noch wer Interesse an dieser tollen Coin?

Nochmal: Dran verdienen will ich nichts, mir geht es nur um den Effekt Porto sparen sowie Mengenrabatt. Und eben darum, die Coin anderen zugänglich zu machen.

In nem Shop gibt es die Coin nicht, es handelt sich um eine Privatperson.

Viele Grüße,
Roi
 

Truesche

Geocacher
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass es nicht mehr aktuell ist. Ich haette auch Interesse (1-2 Stueck).

Viele Gruesse

Sven

Roi Danton schrieb:
Hallo zusammen,

wollte das Thema nun nach 1 1/2 Jahren nochmal aufgreifen... *schäm* Werde die bisherigen Interessenten per PN anschreiben und das aktuelle Interesse abfragen, aber dieser Beitrag soll das Thema nochmal nach oben bringen.

Gehe davon aus, dass der Verkäufer noch aktiv ist, werde ihn aber erst nochmal kontaktieren, wenn ich ne konkrete Anzahl von Coins habe. Sonst wird es ja noch peinlicher. ;-)

Also, hat denn noch wer Interesse an dieser tollen Coin?

Nochmal: Dran verdienen will ich nichts, mir geht es nur um den Effekt Porto sparen sowie Mengenrabatt. Und eben darum, die Coin anderen zugänglich zu machen.

In nem Shop gibt es die Coin nicht, es handelt sich um eine Privatperson.

Viele Grüße,
Roi
 

rysiotubyl

Geonewbie
Hallo.
Hier entdeckt:
http://www.ebay.com/itm/Divervan-Dive-Scuba-Diving-Silver-Spin-Geocoin-/380744731376?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item58a6278af0

Grüße.
 
OP
Roi Danton

Roi Danton

Geocacher
Tja, leider wurde nun doch nichts aus der Sache.

Hatte immer wieder Mailkontakt mit dem Verkäufer/Ersteller/Hersteller in den USA und bin leider auch immer wieder vertröstet worden. Der Kollege ist wohl ständig beruflich unterwegs. Als er dann endlich mal zuhause war und v.a. auch drangedacht hat, hat er geschaut. Leider nur noch wenige übrig, und die will er sich für "Geowoodstock" diesen Sommer (ich muss wohl mal gucken, was das ist...) aufheben... :-(

Blöd...
 
Oben