Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suppsy Turtle Geocoin

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Teera30
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:39

Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Teera30 » Di 7. Feb 2012, 20:23

Hallo liebe Mitcacher und Mitcacherinnen ;)

habe mir gerade diese Geocoin beim Luxemburgischen Zivilschutz bestellt:

Bild

Die freundliche Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass noch einige Coins vorrätig sind.

Also falls jemand auch an der Coin interessiert ist, einfach mail an contact@suppsy.lu

Hier mal die Webseite von der Groupe de Support Psychologique http://www.suppsy.lu/index.php?newlang=german

Ich finde es richtig klasse, was die da machen! :2thumbs:

Werbung:
Benutzeravatar
Team Irish T
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:33
Wohnort: 48619

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Team Irish T » Di 7. Feb 2012, 20:59

Was kostet das gute Stück denn so? Bzw. was muss du dafür auf den Tisch legen? :-)

LG
Olaf
You know, you come from nothing, you go back to nothing. So what would you lose? Nothing!! – MontyPhyton, Life of Brian -

Teera30
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:39

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Teera30 » Di 7. Feb 2012, 21:16

Ist ein wirklich sehr fairer Preis! Schick einfach eine Mail an oben genannte E-Mailadresse, da erfährst Du alle Einzelheiten. :)

Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Beleman » Mi 8. Feb 2012, 18:19

Teera30 hat geschrieben:Ist ein wirklich sehr fairer Preis! Schick einfach eine Mail an oben genannte E-Mailadresse, da erfährst Du alle Einzelheiten. :)
Ziemlich mysteriös liest sich das ... ;)

Teera30
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:39

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Teera30 » Mi 8. Feb 2012, 18:45

Nein, überhaupt nicht mysteriös! ;) Ganz im Gegenteil!
Aber ich bin nicht der luxemburgische Zivilschutz. Ich habe keine öffentliche Preisangabe für die Coin gesehen. Aber wie bereits oben erwähnt: Die Coin gibts zu einem sehr sehr fairen Preis! :2thumbs:

Benutzeravatar
Ramsay
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:17
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Ramsay » Do 9. Feb 2012, 15:06

der preis ist echt okey, und liegt bei 7euro inkl. Versand

Teera30
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:39

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Teera30 » Do 9. Feb 2012, 18:34

Sag ich doch! ;)

Ich freu mich schon riesig auf meine Coin und kann es kaum erwarten, sie in den Händen zu halten :2thumbs:

Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Mille1404 » Do 9. Feb 2012, 19:01

Ich habe auch gerade eine Bestellt.

Bin gespannt!

Danke für den Hinweis hier hier im Forum. Ich als Schildkrötenliebhaber (siehe Avatar) finde sie natürlich besonders toll.
Die Coin gibts übrigens in Silber oder in Gold.
Ich habe Silber bestellt!

Benutzeravatar
Team Irish T
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:33
Wohnort: 48619

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Team Irish T » Do 9. Feb 2012, 20:00

Hab mir vorhin auch zwei reserviert. Je eine ind gold und eine in silber.

Bin auch gespannt, wie die in real sind.

Gruß
Olaf
You know, you come from nothing, you go back to nothing. So what would you lose? Nothing!! – MontyPhyton, Life of Brian -

Teera30
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:39

Re: Suppsy Turtle Geocoin

Beitrag von Teera30 » Do 9. Feb 2012, 20:38

Mille1404 hat geschrieben:Ich habe auch gerade eine Bestellt.

Bin gespannt!

Danke für den Hinweis hier hier im Forum. Ich als Schildkrötenliebhaber (siehe Avatar) finde sie natürlich besonders toll.
Die Coin gibts übrigens in Silber oder in Gold.
Ich habe Silber bestellt!
Ich hab ihn auch in Silber bestellt. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :applaus:

Antworten