• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred

JeeperMTJ

Geomaster
Da ich noch ein paar Geocoins übrig habe und gerne tauschen würde, fange ich einfach mal. Man will ja nicht ständig alles in die USA schicken.

Diese Coins habe ich zum Tauschen:

Meine aktuelle Liste mit Stückzahlen gib es unter: http://cointracking.com/public/jeepermtj ("Available")

European Union Geocoin 2005
California 2005 Geocoin
Maryland Geocoin
Canada Geocoin
Washington State Geocoin
New Jersey Geocoin
Texas Geocoin 2005
Iowa Geocoin 2005
Hurricane Katrina Geocoin
New Mexico - 2005
Texas Geocaching - Autumn 2005
Canine Cachers 2005
Harriman Pirates Geocoin
Seven Summits 2005 Mount McKinley Bronze
Georgia Stone Mountain 2006
9Key
San Francisco Geocoin copper
Pennsylvania 2005 - Bronze
CCGC CITO
German Geocoin gold

Die logbaren Coins sind natürlich nicht aktiviert. Diese tausche ich aber auch nur gegen andere trackable coins.

und noch ein paar Signature Items:
Jagman's Poker Chip
Wooden Nickel Team HYDNCKR
Wooden Nickel 1markymark1

Freue mich auf heftiges Tauschen. Bitte per Mail an jeepermtjATt-online.de
 

TravelingViking

Geocacher
Komisch JeeperMTJ das unsere Sammlung so aehnlich ist... :p

Trackbare hab ich im Moment nicht uebrig, sind alle versprochen oder als Sonderpreise fuer den Frozen Bone Event vorgesehen.

Nicht trackbare habe ich uebrig:

TravelingViking/SeniorViking
Rhode Island
Canine
Indiana
NUTS
Hurricane Kathrina
Texas, Autum 2005 (grosse Gold)
2005 GBES, NV

Wooden Nickels:
Blazerfan & Moun10Bike

Olaf
 

NDR

Geocacher
Ich habe einen nicht aktivierten European Union Geocoin 2005 sowie einen nicht aktivierten San Diego Geocoin 2005 zum Tausch anzubieten. Suche dafür andere trackbare Coins.
 

Puma

Geocacher
Der Fred spricht mir aus der Seele, endlich gibt es den auch bei uns.

@JeeperMTJ
an der San Francisco hätte ich Interesse, könnte dafür San Diego 2005 anbieten.
 

El_Rolfo

Geomaster
Ich habe hier einen "Personal Coin" von Cachehunter42 übrig. Er ist bei geocaching.com trackable. Ich würde ihn gern gegen einen anderen trackable-coin tauschen.

Hier ein Foto:
cachehunter42.jpg


Bitte über pn melden.

Gruss Rolf
 

Puma

Geocacher
Ich bin auf der Suche nach einer GCC August First Finders Dance unaktiviert.

Im Tausch hätte ich anzubieten:
Mt.Everest Bronze + Mt. McKinley bronze (beide für die First Finders Dance) beide nicht aktiviert oder

GCC Oktober Ammo Can + GCC Selective Availability grüner Ring (auch beide für die First Finders Dance) beide nicht aktiviert

oder eine Kombination aus den obigen jeweils 2 zu 1.

bitte per PM oder per Mail über mein gc.com Profil
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
3 Neuzugänge:

Wisconsin Geocoin
Red Handed Geocoin
VIGPS Geocoin

Aktuell suche ich händeringend eine bluegillfisherman Geocoin
 

Puma

Geocacher
so wie es aussieht bleibt die Suche nach einer GCC First Finders Dance nur ein frommer Wunsch, keiner hat sowas abzugeben.

Nun bin ich aber auch auf der Suche nach anderen Coins unter anderem:

New York 2005
Maine 2005
Dutch 2005
Idaho 2005
Alabama 2005

Hier Trading Liste könnt ihr einen Blick auf meine Trading Liste werfen, bitte auch die Incoming weiter unten beachten.

Alle Coins sind natürlich unaktiviert und das erwarte ich auch von denen, die mir angeboten werden.[/url]
 

Puma

Geocacher
das ist eine gute Frage ...

Gerade heute kam meine Kreditkartenabrechnung :shock: , da schlackern einem die Ohren. Da ist wohl klar das so eine Coin nie einen Cache von innen sehen wird, vor allem die limited editions. Bei einer German Geocoin versteh ich, dass man die auf Reisen schickt, würde ich auch machen, die kann man ja wann immer nach bestellen, nur habe ich meine im Moment wieder mal alle in die USA weggetauscht. Und beim Tauschen ist es sehr von Vorteil wenn sie nicht aktiviert sind, da spart man sich das adoptier Gedönze.

Ich kenne auch Leute, die aktivieren alle die Geocoins, die sie behalten wollen und nehmen sie auf Events mit, damit andere sie loggen können und Icons sammeln können.

Nun es ist auch Ansichtssache, ich hab es gerne wenn sie jungfräulich in meiner Sammlung schlummern. :lol:
 

GeoFaex

Geowizard
Puma schrieb:
Ich kenne auch Leute, die aktivieren alle die Geocoins, die sie behalten wollen und nehmen sie auf Events mit, damit andere sie loggen können und Icons sammeln können.
Da kenn ich auch zumindestens eineinhalb..... 8)

Ich hab da so einige Coins zum tauschen (wenn angekommen) die Du noch suchst. Z.B. Alabama und Delawere fehlen Dir glaub ich noch.....

@El_Rolfo
Hast Du die 42er noch?
Hätte ne KSWader Kansas übrig - auch ne Personal Coin.
 

GeoFaex

Geowizard
Theoretisch schon! Praktisch aber noch nicht ausgeliefert :)

Meine 7 Mexicaner sind wohl auf Postweg verschollen, wie ich eben erfahren habe. Scheinbar hat's von den Mexico-Coins sehr viele erwischt. Das war die "grösste" Bestellung die ich bis jetzt getätigt habe, und dann gleich sowas.... :oops:
 

Puma

Geocacher
@GeoFaex

Das mit den Mexico Coins ist natürlich derb, vermutlich waren die schweren Dinger einfach nicht gute genug verpackt, 7 Stück wiegen ja ne ganze Menge bei 2 Zoll Durchmesser und 4mm Dicke. Wann wurden die verschickt? Ich warte auch auf eine Lieferung mit Georgia Peach, Georgia 2005 Appalachian und einem White Jeep Travelbug, die schon 2 Wochen unterwegs sind :roll:

An der Alabama hätte ich Interesse, wo du meine Liste findest weisst du ja. Ist das dann die Alabama Pewter oder eine limited?

Achja, eine Delaware regular bekomme ich schon vom Albatross ...
 

GeoFaex

Geowizard
Das wäre die Alabama Pewter.

Von den Mexico Coins sollen sehr viele verschwunden sein. Zitat aus der Mail:
I've had a *lot* of missing shipments to Germany!
 

El_Rolfo

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Theoretisch schon! Praktisch aber noch nicht ausgeliefert :)

Meine 7 Mexicaner sind wohl auf Postweg verschollen, wie ich eben erfahren habe. Scheinbar hat's von den Mexico-Coins sehr viele erwischt. Das war die "grösste" Bestellung die ich bis jetzt getätigt habe, und dann gleich sowas.... :oops:

Da haben wir was gemeinsam. Ich habe auch schon nachgefragt, angeblich sind sie Anfang November ausgeliefert worden. Dass es noch mehr Leute gibt, die sie noch nicht haben, macht mich ja fast schon wieder optimistisch, dass sie doch noch kommen. So viele können ja nicht verschwinden.
Meld` Dich doch mal, was Du so übrig hast, vielleicht kommen wir ja doch noch ins Geschäft. Bei den Personal Coins fehlen mir einige und es besteht ja kein Zeitdruck. Wir können ja warten, bis Du Deine hast.

Gruss Rolf
 

Puma

Geocacher
@geofaex

Die Mexico hatte ich verpasst, habe meine eine aus einem Trade.

Kannst mich ja mal für die Alabama 2005 pewter vormerken, wir gehen doch bestimmt mal wieder cachen, oder? :lol:

Zu den verschwundenen Coins, ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass je mehr Coins in einem Umschlag sind, desto länger dauert der Versand, die Dinger liegen vermutlich Ewigkeiten beim Zoll auf dem Frankfurter Flughafen, bis sich mal irgendein Beamter dazu bequemt seine Stempel drauf zu hauen ...
 

GeoFaex

Geowizard
@Puma
Halt mir bitte die SanDiego zurück, falls noch nicht vergeben.

@El_Rolfo
Ich glaube nicht das nach so langer Zeit noch was kommt. Ich weiss vom eBay-Forum das öfters mal genze Serien gleich verpackter Artikel verschwinden. Entweder liegts an gleichen Verpackungen oder eben am Absender. Jedenfalls ich hab da keine Hoffnung mehr, daher ist die Mexico jetzt auch auf der Suchliste. Und ich dachte, ich hätte demnächst wieder Nachschub zum Traden....mir fehlt da ja noch so einiges.....
 
Oben