Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred

Beitrag von JeeperMTJ » So 11. Dez 2005, 09:27

Da ich noch ein paar Geocoins übrig habe und gerne tauschen würde, fange ich einfach mal. Man will ja nicht ständig alles in die USA schicken.

Diese Coins habe ich zum Tauschen:

Meine aktuelle Liste mit Stückzahlen gib es unter: http://cointracking.com/public/jeepermtj ("Available")

European Union Geocoin 2005
California 2005 Geocoin
Maryland Geocoin
Canada Geocoin
Washington State Geocoin
New Jersey Geocoin
Texas Geocoin 2005
Iowa Geocoin 2005
Hurricane Katrina Geocoin
New Mexico - 2005
Texas Geocaching - Autumn 2005
Canine Cachers 2005
Harriman Pirates Geocoin
Seven Summits 2005 Mount McKinley Bronze
Georgia Stone Mountain 2006
9Key
San Francisco Geocoin copper
Pennsylvania 2005 - Bronze
CCGC CITO
German Geocoin gold

Die logbaren Coins sind natürlich nicht aktiviert. Diese tausche ich aber auch nur gegen andere trackable coins.

und noch ein paar Signature Items:
Jagman's Poker Chip
Wooden Nickel Team HYDNCKR
Wooden Nickel 1markymark1

Freue mich auf heftiges Tauschen. Bitte per Mail an jeepermtjATt-online.de

Werbung:
TravelingViking
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:35
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von TravelingViking » So 11. Dez 2005, 15:46

Komisch JeeperMTJ das unsere Sammlung so aehnlich ist... :P

Trackbare hab ich im Moment nicht uebrig, sind alle versprochen oder als Sonderpreise fuer den Frozen Bone Event vorgesehen.

Nicht trackbare habe ich uebrig:

TravelingViking/SeniorViking
Rhode Island
Canine
Indiana
NUTS
Hurricane Kathrina
Texas, Autum 2005 (grosse Gold)
2005 GBES, NV

Wooden Nickels:
Blazerfan & Moun10Bike

Olaf

Benutzeravatar
NDR
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von NDR » So 11. Dez 2005, 16:14

Ich habe einen nicht aktivierten European Union Geocoin 2005 sowie einen nicht aktivierten San Diego Geocoin 2005 zum Tausch anzubieten. Suche dafür andere trackbare Coins.
Zuletzt geändert von NDR am Mi 28. Dez 2005, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Dirk
BildBild

Puma
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 30. Okt 2005, 21:06
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma » So 11. Dez 2005, 19:47

Der Fred spricht mir aus der Seele, endlich gibt es den auch bei uns.

@JeeperMTJ
an der San Francisco hätte ich Interesse, könnte dafür San Diego 2005 anbieten.
"Man kann Abenteuer nicht planen, man kann sie im besten Falle nur zulassen" (Tom Price)

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » So 11. Dez 2005, 23:44

Puma hat geschrieben:@JeeperMTJ
an der San Francisco hätte ich Interesse, könnte dafür San Diego 2005 anbieten.


Ist reserviert :lol: :wink: :lol:

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » So 11. Dez 2005, 23:45

TravelingViking hat geschrieben:Komisch JeeperMTJ das unsere Sammlung so aehnlich ist... :P

Olaf


Versteh ich auch überhaupt nicht :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 851
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Beitrag von El_Rolfo » Do 15. Dez 2005, 14:34

Ich habe hier einen "Personal Coin" von Cachehunter42 übrig. Er ist bei geocaching.com trackable. Ich würde ihn gern gegen einen anderen trackable-coin tauschen.

Hier ein Foto:
Bild

Bitte über pn melden.

Gruss Rolf

Puma
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 30. Okt 2005, 21:06
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma » Do 15. Dez 2005, 15:08

Ich bin auf der Suche nach einer GCC August First Finders Dance unaktiviert.

Im Tausch hätte ich anzubieten:
Mt.Everest Bronze + Mt. McKinley bronze (beide für die First Finders Dance) beide nicht aktiviert oder

GCC Oktober Ammo Can + GCC Selective Availability grüner Ring (auch beide für die First Finders Dance) beide nicht aktiviert

oder eine Kombination aus den obigen jeweils 2 zu 1.

bitte per PM oder per Mail über mein gc.com Profil
"Man kann Abenteuer nicht planen, man kann sie im besten Falle nur zulassen" (Tom Price)

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » Fr 16. Dez 2005, 19:37

3 Neuzugänge:

Wisconsin Geocoin
Red Handed Geocoin
VIGPS Geocoin

Aktuell suche ich händeringend eine bluegillfisherman Geocoin

Puma
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 30. Okt 2005, 21:06
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma » Fr 16. Dez 2005, 20:19

so wie es aussieht bleibt die Suche nach einer GCC First Finders Dance nur ein frommer Wunsch, keiner hat sowas abzugeben.

Nun bin ich aber auch auf der Suche nach anderen Coins unter anderem:

New York 2005
Maine 2005
Dutch 2005
Idaho 2005
Alabama 2005

Hier Trading Liste könnt ihr einen Blick auf meine Trading Liste werfen, bitte auch die Incoming weiter unten beachten.

Alle Coins sind natürlich unaktiviert und das erwarte ich auch von denen, die mir angeboten werden.[/url]
"Man kann Abenteuer nicht planen, man kann sie im besten Falle nur zulassen" (Tom Price)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder